Sonntag, 6. März 2011

[TAG] Meine 10 liebsten Lacke

Den TAG habe ich mir bei Claudia abgeguckt :) Ich bin zur Zeit absolut im Nagellack-Fieber...das ist also genau das richtige Thema für mich.
Natürlich ändert sich die Top 10 immer ein wenig, aber das sind meine derzeitigen Favoriten. Nr. 1 gefällt mir davon am besten - Nr. 9 und 10 sind nicht ganz soooo große Favoriten...


Nr. 1: Isadora - Bare Fudge: Super Alltagston und ich LIEBE ihn! Ich habe Bare Fudge schon wahnsinnig oft getragen und muss ihn bald nachkaufen.
Nr. 2: OPI - Venus di Violet: Auch seeeeehr häufig getragen. Ein helles Rosa mit Schimmer.
Nr. 3: China Glaze - Ruby Pumps: Ja, was soll ich da noch sagen? Pin Up-Rot mit viel Bling Bling ;) Er ist soooo schön!
Nr. 4: MAC - Bad Fairy: Mein Freund hat ihn mir bei ebay ersteigert. Hach, Bad Fairy ist ein super Effekt-Lack. Nur schade, dass er qualitativ nicht so toll ist.
Nr. 5: China Glaze - Good Witch: Erinnert mich an Bonbon/Candy-Farben.
Nr. 6: Essie - Van D' Go: Besonders im Sommer eine Traumfarbe. Malibu Barbie lässt grüßen :D
Nr. 7: OPI - Blushingham Palace: Eine tolle Mischung aus Rot und Bronze mit einem rosa Schimmer.
Nr. 8: P2 - Elegant: Der Name ist Programm! Schönes Grau mit einem Flieder-Einschlag und Schimmer.
Nr. 9: Catrice - Poison me, poison you!: Jetzt wird es dunkel! Super tolles Lila!!!
Nr. 10: China Glaze - Flying Dragon: Ein matter Lack, den ich mit Topcoat lieber mag :) Die Farbe knallt so richtig und der Glitzer ist sehr süß.

Am TAG darf gerne jede von euch teilnehmen. Eure liebsten Lacke würden mich wahnsinnig interessieren :)

xoxoxo
Amy

3 Kommentare:

  1. Zwei der Lacke hab ich auch :)
    Rubi Pumps + Blushingham Palace <3
    Nr. 6 sollte ich mir auch mal ansehen. Sieht frühlingshaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    echt schöne Lacke sind dabei :) vorallem Ruby Pumps hätte ich auch total gerne :)
    Hab bei dem Tag auch schon mitgemacht, falls es dich interessiert, kannst ja mal vorbeischauen :)

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/01/tag-top-5-bzw-10-nagellacke.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab von p2 elegant auch, und ich liiiiiebe diesen Lack und deine anderen favourite lacke find ich auch total super!

    bist 'ne tolle,find ich :)!
    http://grinlovelyfightback.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...