Montag, 21. März 2011

Review: Essence "Stay with me" Longlasting Lipglosse

Hallo ihr Lieben :)
Die neuen "Stay with me" Glosse von Essence haben es mir irgendwie angetan. Am liebsten würde ich sie mir in JEDER Farbe zulegen XD Wenn das keine Review wert ist, weiß ich auch nicht...

Letzten Montag habe ich mir "Trendsetter" geholt und heute durfte "I like Cotton Candy" in mein Täschchen hoppsen. Die Namensgeber möchte ich übrigens knutschen, weil ich kitschige Namen bei Kosmetik-Produkten liebe.

Die Glosse kosten fast 2 € und beinhalten 4 ml. Erhältlich sind die Lipglosse in 7 unterschiedlichen Farben - Fast alle davon sind leicht milchig. Die Glosse enthalten keinen Schimmer oder Glitzer.



Auftrag

Den Applikator finde ich mehr als gewöhnungsbedürftig: Er ist sehr weich, bietet dadurch kaum Widerstand und bei der Form sammelt sich die Farbe natürlich komplett in der Mitte. Bei dunkleren Farben finde ich ihn sogar störend, weil ein präziser Auftrag kaum gewährleistet ist. Bei mir sieht das Ergebnis sogar leicht fleckig aus.
Aber der Applikator ist definitiv mal etwas anderes und vielleicht kommen ja einige von euch besser damit klar. Probieren geht über studieren ;)

Textur und Tragegefühl
Die Glosse sind gut pigmentiert, decken aber nicht komplett. Sie kleben nicht und sind somit sehr angenehm zu tragen.
Der Duft ist sehr süß und leicht fruchtig. Mich persönlich erinnert es an Himbeer Götterspeise. Empfindlichen Näschen würde ich also eher davon abraten.

Haltbarkeit
Also für einen Billig-Gloss hält er sich sehr gut. "Longlasting" ist übertrieben, aber 5 Stunden sind mit Trinken bei mir schon drin. Ich bin aber auch niemand, der viel über die Lippen leckt oder daran knabbert.


I like Cotton Candy

Trendsetter


Fazit: Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. Wer milchige Glosse ohne Glitzer mag, sollte sich diese hier auf jeden Fall einmal angucken.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut und ich bin versucht, mir zumindest einen der Glosse zu kaufen. Allerdings habe ich die für mich perfekten Glosse mittlerweile gefunden und trage eigentlich lieber Lippenstift...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Trendsetter würde mir auch gefallen. Müsste mal im Laden testen, ob mir das steht.

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite gefällt mir. Aber Gloss benutze ich eher selten.
    Aber den sollte ich mir vielleicht sichern, weil es selten so günstige gibt OHNE Glitzer!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...