Dienstag, 22. März 2011

Mission: Amy's Beauty Blog!!!

Hey ihr Lieben,

ich würde meinen Blog gerne in ein schöneres Gewand stecken. Ich hätte so gern einen richtigen Header-Blickfang auf meinem Blog: Verspielt, individuell, gut leserlich…kurzum: Einen Header, der keinen Wunsch offen lässt ;)
Leider habe ich es Design-technisch absolut nicht drauf. Glaubt mir: Ich habe es versucht! Ich saß stundenlang vor dem Rechner und habe gephotoshopped bis die Finger blutig waren. Aber die Ergebnisse waren alle nur mittelmäßig :-/ Aber ich weiß, dass es dort draußen sehr kreative Beauties gibt, die gut mit diversen Softwares umgehen können.
Daher würde ich mich waaaaaahnsinnig freuen, wenn ihr euch vielleicht einmal daran versucht. Für diesen Zweck stelle ich euch gern sämtliche selbstgemachte Fotos von mir zur Verfügung. Lasst eurem Bastel-Drang einfach freien Lauf! Ich bin offen für alles. Auch farblich dürft ihr machen was ihr wollt (so lang es nicht zu knallig bunt wird). Wichtig ist nur, dass der Blog-Titel gut leserlich zu sehen ist.

Eure Mühen sollen natürlich nicht umsonst sein: Als Dankeschön gibt es für den besten Header ein kleines Überraschungspäckchen mit vielen Kleinigkeiten ;)
Sobald das neue Design online geht, wird natürlich auch der Header-Macher unten im Copyright erwähnt.

Das Ergebnis könnt ihr mir per E-Mail (steht im Disclaimer) oder per Link zukommen lassen. Einsendeschluss ist der 01.05.2011. Ihr habt also sehr viel Zeit um euch auszutoben!

Ihr habt noch Fragen, benötigt Fotos in einer besseren Auflösung oder sucht nach Inspirationen??? Auch dann sind E-Mails willkommen!

Ich bin sehr gespannt auf eure Werke :)
xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. das ist eine tolle idee! ich bin (leider) auch nicht so begabt, aber ich bin zuversichtlich, dass du so jemanden findest und bin schon auf das resultat gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sollen die Hintergrundfarben denn so bestehen bleiben? Oder hast Du farblich andere Wünsche?

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...