Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #19

1. Tief durchatmen und los geht’s!

2. Früher habe ich Nagellack und Milchreis gehasst – heute mag ich beides gern und darum sagt man: "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn die Weltuntergangstheorie für 2012 vielleicht doch nicht so weit hergeholt ist?

4. Meine Gelüste machen fast alle dick o.O

5. Mein Blog ist mir sehr ans Herz gewachsen.

6. Konzerte und die Tage mit Wolfi sind wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich schwimmen geplant und Sonntag möchte ich Ovi trinken und irgendetwas lustiges spielen!


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :) Hoffentlich wird es nicht ganz so kalt wie angekündigt…

xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getaggt: http://clau2411.blogspot.com/2011/03/tag-high-end-oder-drogerie.html

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...