Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #14

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich mein Gewinnspiel beendet habe o.O (Großes SORRY an meine Gewinner – Pakete sind nun aber auf dem Weg zu euch :) )

2. Ein tolles Job-Angebot und Sommer - ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich Hercules die kleinen Tofu’s versteckt? Ab und zu hab ich da Hunger drauf und da will ich den Tofu neben dem Salat anfinden!

4. Ich seh den Hamster vor meinem Fenster XD (Insider: Mein Freund versteht diesen Satz immer in einem Song)

5. Mein Bauch könnte auch mal wieder aufhören so verfressen zu sein!

6. Oh mein Gott – so viele hübsche Frauen denken gerade abnehmen zu müssen -.- (sexy Megan Fox kann auch mal wieder ein Butterbrot vertragen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Wolfiii, morgen habe ich schwimmen gehen geplant und Sonntag möchte ich entspannen, bloggen und lesen.


Ich wünsche euch allen ein flauschiges Wochenende :)

xoxoxo
Amy

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes ♥
    bei Punkt 5 schließe ich mich mal an... hihi...

    wünsch dir ein tolles Wochenende ♥

    ach ja, hast du mein Gewinnspiel schon entdeckt? Vielleicht magst du ja mitmachen:
    http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh immer "es tobt der hamster in meinem fenster" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Päckchen ist heute angekommen! :)
    Vielen Dank nochmal. Der Carmex Lippenbalsam kam mir mit meinem eingerissenen Mundwinkel gerade recht. ;)

    Liebe Grüße,
    Leila

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...