Montag, 3. Januar 2011

Müller Haul

Hallo ihr Lieben,
ich bin heut nach der Arbeit schnell nach Müller gebraust und habe mir dort die aktuellen LE's angeschaut.
Hier meine nicht ganz so LE-lastige Ausbeute...


Kneipp "Rückenwohl" Gesundheitsbad, Tim Burton's #9, Demak Up Peeling-Pads, Artdeco 285 (als Ersatz für den MAC Cham Pale Lack), Nagelschablonen, Catrice Urban Baroque Le Illuminating Powder, Essence I love Berlin Eyeliner "Love this City"


Kommentare:

  1. Ich beneide dich ums Puder, bei mir gabs leider keins mehr :(

    LG
    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagelsticker die du dir nach der Arbeit bei Müller gekauft hast sind ja mal süß, vorallem die Kätchen, richtig niedlich! =)

    Und der Lack sieht auch wunderschön aus!

    Ich habe im Moment ein Gewinnspiel für meine Leser, vielleicht magst du ja mitmachen, dafür lasse ich dir mal mein Link hier. ;)

    LG, Gina

    Gewinnspiel Link:

    http://sunny189.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-fur-meine-leserin.html

    AntwortenLöschen
  3. die LE gibts bei uns noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ui der Nagellack schaut schön aus.
    Ich steh momentan eh so auf Glitzer-Nagellacke <3

    Wie genau wirkt das Puder eigentlich? Also hat das einen besonderen Effekt? Ich hab da ja keine Ahnung :'D

    Aye und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! (:

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack sieht sehr schön aus ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöner Blog..
    Der Lack und das Puder von Catrice gefallen mir . Wie ist das Puder den (in deinem Gerbauch)

    ..Schau mal vorbei wenn du magst :)

    Ganz liebe grüße Caro

    http://clarobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Artdeco Lack sieht echt hübsch aus. Muss ich mir auch mal anschauen! Weißt du noch was du dafür bezahlt hast?

    Hast du das Catrice Urban Baroque Le Illuminating Powder schon ausprobiert?
    Ich habs mir auch gekauft und weiß aber noch nicht so richtig was ich davon halten soll... auf jedenfall stinkts erbärmlich :D
    Das verfliegt aber nach dem Autragen Gott sei Dank recht schnell.
    Aber so einen richtigen Effekt konnte ich noch nicht feststellen... mhhh.

    LG, Leila :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...