Mittwoch, 26. Januar 2011

Meine neuen Schätzchen von OPI


Endlich endlich endlich hat der Zoll mein Päckchen frei gelassen :D
Ich habe 2 OPI-Lacke bei ebay ergattert: Show it & Glow it aus der Burlesque-LE und Extravagance aus der Designer Series.
Der Glitzer ist einfach unvorstellbar!



Kommentare:

  1. Für mich sind sie schon wieder zu glitzerig^^ Aber toll sehen sie aus, besonders den rechten finde ich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, wie wunderschön.. :D hast du probleme mit den glitzerpartikeln des linken? schaut so grob aus.. da hätte ich immer angst.. aber total schön, grad im detail die verschiedenen farben in denen der glitzer schimmert.. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beide Farben sehen toll aus. Kann ich mir aber mal wieder nicht auf meinen eigenen Nägeln vorstellen - da bin ich irgendwie eigen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich unglaublich hübsch <3

    Ich überleg auch schon seit einiger Zeit, mir endlich mal Lacke von OPI zu kaufen ... das werde ich dann denk ich mal demnächst auch tun, die sehen ja echt alle so schön aus! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Den "Show it & Glow it" habe ich auch, der ist sooo hübsch :o) !

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt wohl - ich hab schon Angebote ab 3€ den Lack gesehn ... da werd ich mich dann mal durchwuseln! :3

    AntwortenLöschen
  7. noch ne stimme für rechts! ich bilde mir aber ein, irgendwo eine sehr ähnliche farbe zu haben...

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Den Show it & Glow it hab ich auch...und der Extravagance hab ich auch auf meiner imaginären Einkaufsliste :D Die sind toll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Glitzerpartikel von rechten Lack sind mir auch bissi zu grob, aber schöne Farbe auf jedenfall.
    Der rechte gefällt mir sehr gut! :)

    LG, Leila

    AntwortenLöschen
  10. bin mal gespannt auf tragebilder mit beiden lacken.. =3 ♥ denke / hoffe das mit dem top coat klappt.. aber opi sind ja eigentlich qualitativ tolle lacke.. also dürfte das schon hinhauen.. ^^ lg~ ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch beide, aber kann es sein dass der Extravagance bei dir nicht so gut rauskomtm oder haben die was an der Textur geändert? Bei mir sieht er irgendwie "besser" aus...da sind noch so blaue Partikel mit drin..keine Ahnung wie ichs beschreiben soll

    AntwortenLöschen
  12. Hach. hübsch ♥
    Ich liebe die Lacke von OPI :)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin verliebt in den Glitzer *.*

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...