Dienstag, 28. Dezember 2010

Xmas-Geschenke :)


Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :) Waren ein paar tolle Geschenke dabei?
Es sind ja sooooo viele Blogger fleißig am Geschenke posten - da mach ich natürlich auch gern mit.
Bei mir hat das Christkind also folgende Sachen gebracht (die Geschenke von meinen liebsten Freundinnen fehlen noch...werde ich dann aber auch noch posten)



Kuscheliger Schlafanzug vom Opi.


Süße Riegel und Geburtsstein von Mutti :)


Thriller vom Stiefvater.
Lush, Bobbi Brown und Mario Barth vom Freund. Jaaaaa, ich mag Mario Barth (zumindest die Live-Shows)!


Teeeeee von der Tante und von Mutti....



Und noch ein ganz tolles Shirt vom Schatzi :))) Ich liebe es!


Geld und Süßes müsst ihr euch dazu denken ;)


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wow! Schöne Beute haste da! Ich hoffe ja auch jedes mal auf Sachen von Lush als Geschenke....aber krieg selten was ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui schöner Schlafanzug ;)
    Der lag bei deiner Nichte auch unterm Baum ;P :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke :)
    Könntest dz vielleicht ein Post vom Bobby Brown Buch machen? Würde mich sehr interessieren.
    Könntest ja vielleicht ein Paar Seiten abfotografieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ui, schick schick.. :D cupacake cult ist toll.. hab mir da vor einiger zeit auch mal das ein oder andere teil von zugelegt.. das buch würd mich auch interessieren.. schreibste demnächst mal n kleines review dazu? =3 lg~

    AntwortenLöschen
  5. Das T-shirt sieht wirklich genial aus! *___* würdest du verraten, wenn du weißt, wo es her ist?

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...