Mittwoch, 29. Dezember 2010

Kosmetik-Favoriten 2010

...und so schnell geht ein Jahr wieder vorbei. In drei Tagen schreiben wir bereits das Jahr 2011 :)
Zeit für einen kurzen Rückblick auf meine Lieblingsprodukte aus dem Kosmetik-Bereich:
Diese Dinge habe ich wirklich ständig getragen, benutzt, nachgekauft....etc.


bebe pflegende Reinigungstücher: Die Tücher gehören schon ewig zu meinen Favoriten. Sie pflegen gut und selbst wasserfestes Make Up hat keine Chance. Für besondere Härtefälle schütte ich ein wenig Make Up-Entferner auf das Tuch. Davor ist dann wirklich keine Mascara mehr sicher.

Calu Hydrocreme: Neu entdeckt und für seeehr gut befunden. Die Probe habe ich mir gratis auf der offiziellen Homepage bestellt. Wenn ich meine Balea Outdoor Creme nicht benutze, muss Calu ran :)

P2 Perfect Face Fixing Spray: Perfekt zum fixieren des Make Ups, bringt Erfrischung und man kann super lose Pigmente damit auftragen.

MAC Prep+Prime: Benutze ich mittlerweile immer als Base unter einem Lippie.


Manhattan Soft Compact Powder: Es gibt kaum ein Puder im Drogerie-Bereich, dass sooo hell ist.

Max Factor Soft Resistant Make Up: Gleiches gilt für diese Foundation. Sie ist sehr hell und hält super.

KIKO Natural Concealer: Auch hier war wieder die Farbe ausschlaggebend. Der Concealer kriecht nicht in die Fältchen und deckt prima.


Catrice Eyebrow Set: Prima für unterwegs. Bürstchen, Pinsel, Spiegel, 2 Augenbrauen-Farben....was will man mehr?

MAC Khol Power Pencil "Feline": Er hält und hält und hält....Der Kajal ist schön weich, färbt die obere Wasserlinie von alleine mit (zweimal zwinkern reicht - mit anderen Kajalen hat das bei mir nie geklappt) und er verschwindet mit der Zeit sehr sanft. Die Wasserlinie nachziehen, muss man somit erst nach einigen Stunden.

Essence Multi Action Mascara: War schon letztes Jahr mein Favorit und auch in diesem Jahr habe ich keine Mascara gefunden, die dieses Preis-Leistungsverhältnis schlagen kann.

Alverde Rouge "Raspberry": Zaubert wunderschöne glowige Wangen. Habe ich in diesem Jahr definitiv am meisten benutzt.

MAC Lipglass "Sonic Vibe": Hach, ich liebe diese Farbe. Ich mag MAC Glosse im allgemeinen sehr gern - sie halten einfach Bombe.

MAC Lipstick "Aristo-cat": Sehr sehr schöne Farbe. Das Finish ist leider ein wenig ätzend, aber in Verbindung mit Prep+Prime ist das auch kein Problem. Darüber trage ich sehr gern den MAC Gloss in Icescape. Tolle Kombi!


Was waren denn eure Kosmetik-Favoriten in diesem Jahr???

Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher von bebe sind echt cool!!! LG Sellja

    AntwortenLöschen
  2. den Manhattan Puder hab ich auch und nutze ihn ebenfalls sehr gerne!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick auf deine meist benutzten Produkte und nachgekaufte Artikeln. Ich selber habe dieses Jahr auch viel den Essence Mascara getragen nun bin ich aber umgestiegen. ;)Leider vertrage ich ihn nicht mehr. Und der Mac Gloss hört sich auch sehr gut an. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kosmetiktücher von Bebe sind auch meine EVER favoriten :D
    Hmm auch die Day n Night Gesichtscreme + Duschgel,Deo,Bodylotion(Happy) von Bebe mag ich seeeerh.
    *_* Alles von bebe hahahaha

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir, für dein Kommentar ich bin da wohl durcheinander gekommen. Lieben Dank, habe das auch gleich auf 30.01.2011 geändert. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...