Donnerstag, 9. Dezember 2010

Glückskind :)

Im Moment kann ich mich wirklich nicht beklagen und ich danke meinem Karma, Gott, den Glücksbärchis oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.


Heute kam mein Gewinn von Alverde. Gewonnen habe ich das Paket auf Twitter - Alverde veranstaltet dort einen Adventskalender. Mitmachen lohnt sich!
Ich habe Haarpflege-Produkte, ein Handtuch und zwei Buttons (auf einem davon stand "Naturschönheit"...tihi...ich find das süß) bekommen. Wahnsinnig großzügig, oder? :)



Am letzten Wochenende kam meine neue Tassimo inkl. Disc's von Jacobs. Jacobs hat Kaffee-Tester gesucht und ich bin eine der Glücklichen :)
So viel weiß ich jetzt schon: Der Latte Macchiato ist der Beste! Und mit Monin-Sirup einfach nicht zu toppen.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, Du Glückskind! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh du glückspilzi! ich hatte auch schon 2 mal so´ne glückssträhne. da hab ich aber auch an recht vielen gewinnspielen teilgenommen. wer viel teilnimmt, gewinnt eben auch mal was. :D

    AntwortenLöschen
  3. WHOA, Neid, die Kaffeemaschine O.O
    Ich hab grad auch ne Glückspilz-Phase, hier trudeln ständig Gewinne ein, ich komm gar nicht hinterher mit dem posten!

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst das Glück magisch anzuziehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bist du mit den Alverde Shapoos zufrieden?
    Habe schon vieles Gutes darüber gehört...

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...