Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller #6

1. Röhre in Stiefeln trag ich gern (so lang es ordentliche Stiefel sind).

2. Katzen gehören nicht auf den Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich hoffen, dass Wolfi dabei ist.

4. Westlife’s Swing Album ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und es fehlen immer noch ein paar Geschenke.

6. Ich habe genug Jacobs Tassimo Disc’s XD

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi, morgen habe ich DM-Shopping in Herford geplant und Sonntag möchte ich Guitar Hero mit Wolfi zocken!
Ich wünsche euch allen ein flauschiges Wochenende :)
xoxoxo
Amy
P.S.: Ich freue mich RIESIG über meine 130 Leser :D Wuhuuuuuu...DANKE!
Montag gibt es endlich das Gewinnspiel.

5 Kommentare:

  1. Habe mir jetzt von MaxFactor so einen neuen Giant Lip Pencil in "So Flamingo" gekauft und bin der Hoffnung, dass er annähernd so schön aussieht wie Electric Fuchsia. Ich bin zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui Danke für die Tipps bzw das du mir den Post gepostet hast! ^^
    Werd ich sofort mal durchstöbern! (:

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken! (:
    Das mit den aktivsten lesern find ich gut - dabei wusste ich das nichtmal, das ich hier zu den Fleißigsten gehöre :'D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...