Dienstag, 21. Dezember 2010

FOTD: Winter

Heute gibt es mal etwas "Gewagtes" von mir.
Ich trage sonst nie Blau-Töne auf den Augen und Lidstrich gibt es sonst auch nicht.
Aber ich finde es nicht so schlecht :)



Face
KIKO Natural Concealer
Manhattan Soft Compact Powder - Transparent
Alverde Gebackenes Rouge - Rasberry

Eyes
MAC - Vanilla
Catrice - Petrol keeps me running
Kat von D - Peanut
Kat von D - Missy
MAC Khol Power Pencil - Sense of Style
Nivea Pencil - weiß
Essence Liquid Eyeliner
Essence Multi Action Mascara

Lips
Nur Pflege

Kommentare:

  1. Finde dein AMu sehr hübsch ,steht dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch

    Liebe Grüße, Caro
    http://produkterfahrungen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! Passte heute zum strahlend-blauen Himmel und dem weißen Schnee!

    AntwortenLöschen
  4. Zum Sonnenschein heute perfekt! Leider sieht blau bei mir nicht aus.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus!! und diese farbe steht dir auch sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    richtig schön „frostig“ ;)
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  7. Passt sehr gut zu deiner Augenfarbe *.*

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...