Dienstag, 21. Dezember 2010

Dezember Haul

Hey meine Lieben,
am Freitag ist bereits Heiligabend....kaum zu glauben...schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende.
Ich muss aber zugeben, dass ich mein Weihnachtsgeld nicht nur für Geschenke genutzt habe...das ein oder andere Teil für mich sprang dabei auch raus ;)

Hier also die Zusammenfassung meiner Raubzüge:

Amy mit der Mütze auf XD Also irgendwie ist mein Kopf nicht für Mützen gedacht....aber immerhin hält sie warm.


Ein bisschen Lush. YAAAAY, es gibt wieder Snowshowers!!!



Yapp, ich habe mir ernsthaft 2,25 kg. Schoki gekauft! Insgesamt hat mich der Einkauf 11 € gekostet....da konnte ich nicht Nein sagen :)



Und hier noch ein paar Bilder von unserem Wochenende in Hamburg.

Nele und Timmy. Jaaaa, ich bin eine absolute Katzen-Närrin!


Kommentare:

  1. Katzen sind ja auchwas Tolles! Jeanny liegt grad neben mir und stimmt mir zu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Mütze steht dir total :) Trag ruhig öfters mal Mützen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    will auch einkaufen ;)
    Habe auch den MAC Cyndi, liebe die Farbe!
    Ein Kiko habe ich hier leider nicht :( Und ein Lush auch nicht… Muss nächstes Jahr unbedingt wieder in eine Stadt wie Hamburg oder Bremen…
    Und man muss sich auch mal was gönnen :P
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  4. 2,25 kg? das ist ja ne ganze masse :o
    mir stehen mützen irgendwie auch nicht ;D

    ich wünsche dir schöne feiertage!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die mütze steht dir gut. ich liebe mützen, ich hätte gern eine schrägen pony, denn mit mütze sieht das richtig niedlich aus. nun ja, ich habe locken,da paßt ein pony nicht so gut :-( LG ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kiko Liedschatten sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. & ein Swatch vom Mac Lippenstift würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...