Samstag, 20. November 2010

Kleiner Haul von unterwegs

Hey ihr Lieben,
ich bin gerade in Herford und habe dort ENDLICH das neue Catrice-Sortiment sehen können :-) Hier meine kleine Ausbeute + Gaststar Cookie...

P.S.: Nein, Cookie ist nicht meine Katze! Ick hab "nur" ein Katerchen - mein Freund hat Katze+Kater :)

Published with Blogger-droid v1.6.3

Kommentare:

  1. hahaha deine miezekatze bestaunt auch immer gleich deine einkäufe?? meine beiden auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww dein Kätzchen ist süß (:

    Und bei euch gibt es die Essence-Handcremes? Bei uns in den DMs sind die leider chronisch ausverkauft :(

    Was ist den das kleine, weiße Dingen unten auf dem Bild? ^^

    AntwortenLöschen
  3. süßes kätzchen =)
    meine hat auch nen schwarzen flck auf der nase =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte das neue Catrice Sortiment bisher selbst noch nicht live bestaunen, aber eine liebe Kollegin hat mir einen Lidschatten mitgebracht (Schwärmen und Jammern funktioniert doch immer noch am besten ^^).

    Gesellt sich dein Männel eigentlich mit zum Essen am 4.12. oder steckst du ihn gleich irgendwo zum beschäftigen hin?

    AntwortenLöschen
  5. Das Augenbrauen Puder :D Gute Wahl! Ich habe es erst seit kurzem und liebe es :))

    LG Kiku

    p.s. sehr süße Katze :D

    AntwortenLöschen
  6. Also den Alverde Geleyeliner hatte ich über Facebook entworfen. Da gab es ja damals die Aktion das man die Kollektion ja selber mit entwerfen darf und habe ihn deswegen zugeschickt bekommen und die Sachen von Essence habe ich so zugeschickt bekommen auf Anfrage von Essence. :)))))

    Du bist übrigens eine total hübscheeee. :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...