Freitag, 26. November 2010

FOTD: Modern Pin Up

Also erst einmal HASSE ich das Licht draußen!!! Und irgendwie kann ich mich einfach nicht mit Eyeliner anfreunden....An mir sieht das nicht gut aus....
Daher gibt es heut nur ein Foto für's FOTD....und auf dem sehe ich auch noch aus als hätte ich Zahnschmerzen XD


Face
Benefit Boi-ing - Light
MaxFactor Soft Resistant Make Up - Light
Manhattan Soft Compact Powder - Transparent
Alverde Gebackenes Rouge - Rasberry

Eyes
MAC - Vanilla
MAC - Tete-a-tint
Kat von D Beethoven Palette - Leather
MNY Pencil - 010 (braun)
Nivea Pencil - weiß
Essence Gel Eyeliner - Vintage Style
Essence Multi Action Mascara

Lips
Manhattan Soft Mat Lipcream - 54L

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht total schön aus! Ist wahrscheinlich einfach ein ungewohnter Anblick für dich, mir geht´s auch immer so :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch, dass es dir richtig gut steht!
    Und das mit dem Eyeliner wird schon noch - ich hab auch lang gebraucht, bis ich damit warm wurde ._.

    Wenn du jetzt noch den Eyeliner hinten so schwänzchen-artig auslaufen lassen würdest (also ganz dezent!)... das sähe dann wahrscheinlich noch ein wenig besser aus ;D

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus, toller look der Lippenstift steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Eyeliner steht dir gut ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wohl eine der wenigen Menschen, die mit dem essence Gel-Liner klar kommt, was? ;-) Ich finde das sieht jedenfalls sehr chic aus!

    AntwortenLöschen
  6. *gefällt mir*
    Sthet dir wirklich gut

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...