Dienstag, 23. November 2010

3. Award + Update


Meine liebe, "kleine" Nichte Verena hat mir einen Award verliehen :) Danke dafür!
Verena ist Blog-Neuling....vielleicht mögt ihr sie ja auch adden....und wenn ihr schon dabei seid: Meine "große" Nichte Vanessa hat jetzt ebenfalls einen Blog :)
Na, von wem die beiden das wohl haben??? ;o)

Den Award gebe ich übrigens weiter an Cupcakes and Kisses und Rauschgiftengel, weil ich ihre Blogs LIEBE und das Cupcake-Bildchen mich an die beiden erinnert :)


Soooooo...ich wollte noch über mein kommendes Gewinnspiel berichten: Jaaa, ich wollte schon längst eins veranstalten *grummel*
ABER es kommt noch ein ganz toller zweiter Preis dazu und dafür lohnt sich das Warten auf jeden Fall ;) Also habt Geduld :)


xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...