Samstag, 6. November 2010

Favoriten im Oktober...

Ich bin wieder ein wenig spät dran....verdammt...

Meine Favoriten beziehen sich diesmal kaum auf dekorative Kosmetik, weil ich in den letzten Wochen mein Hauptaugenmerk auf die Pflege gelegt habe.
Gerade in den kälteren Wochen sollte man seiner Haut einmal etwas Gutes tun :)


Lush "Lemony Flutter":
Reichhaltige Creme, die ich für raue, trockene Haut benutze. Riecht nach Zitronenkuchen und macht schön weiche Haut.

Lush "Sweet Lips":
Ich hatte selten ein Pflegeprodukt, dass so geil nach Schoko roch....Absolut nicht künstlich und macht zarte Lippen.

Lush "Angels On Bare Skin":
Meine tägliche Reinigung für's Gesicht. Wobei mir die Bûche de Noël vom Geruch her noch lieber ist - die gibt es aber leider nur zu Weihnachten.

Alverde Rouge "Rasperry":
Neu gekauft im Oktober und ein absoluter Favorit :) Danke für den Tipp!

China Glaze "Fast Forward Top Coat":
Kann man sicher ganz gut mit dem Essie vergleichen. Ein absolutes MUSS für lackierte Nägel.

Nfu.Oh 52:
Was eine wahnsinns Farbe! Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Rival de loop Rillenfüller Lack:
Top Pflege! Unerlässlich seitdem ich meine Naturnägel wieder habe.

Und auf meiner Favoriten-Liste steht noch ein Tee :D "Türkischer Apfel" von Teekanne. Bin absolut kein Früchtetee-Fan (find die oft so "sauer"...), aber der ist sehr lecker.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!! Lasst euch von dem grauen Wetter nicht unterkriegen.


xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. Mit den Früchtetees gehts mir oft genauso :-)
    Das Raspberry-Rouge steht auch auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...