Freitag, 26. November 2010

Der Postbote ist mein bester Freund!

Er kennt mich sicherlich so gut wie kaum eine andere Kundin *lol*

Heute kam meine Eyeko-Bestellung an :) Es gab letzte Woche 30 % auf die Lippen-Produkte...da konnte ich nicht anders. Und wieder einmal bekam ich kein Geschenk trotz 1000 verschiedener Codes :-/



Mein Kater durfte sich heut auch freuen :) Es gab gleich zwei neue Proben für ihn...

3 Kommentare:

  1. Hier haste den Link: http://www.bloggerplugins.org/2008/06/top-commentators-widget-for-blogger.html

    AntwortenLöschen
  2. das perfect fit futter frisst meiner nur noch^^

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm das find ich ja doof, dass du trotz der Codes kein Geschenk bekommst =/ hast du da mal nachgefragt wieso?

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...