Mittwoch, 20. Oktober 2010

Sammy, der Produkttester Part 2


Heute kam für Sammy ein Paket von Happy Cat :) Habe wirklich eine tolle Auswahl an Gratisproben bekommen. Durch Icke bin et wurde ich auf die Seite aufmerksam.
Na dann wollen wir doch mal sehen wie meinem Kater das so schmeckt.
Von Sheba "Genuss des Tages" war ich übrigens nicht so angetan. Da bin ich von Sheba weitaus besseres gewohnt...


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Hay ich habe es heute auch bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Werde ich mal verfolgen.
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und bei interesse ihn auch verfolgen würdest.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. dann viel spass beim verkosten^^das weidelammtütchen hat mein kater schon verputzt^^

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Hund von meinem Opa liebt das Happy Dog Futter sehr (:

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...