Donnerstag, 28. Oktober 2010

[Life] Die tollste Tasse der Welt und das tollste Lied der Welt

Bei dem Wetter kuschelt man sich doch am liebsten mit einer schönen Tasse Tee, Kaffee oder Kakao auf's Sofa, oder? :)


Ist die Tasse nicht toll? Sucht im Netz einmal nach MOJIMI - da werdet ihr ganz schnell fündig ;)

Und zum Kuscheln höre ich im Moment wahnsinnig gern ein Lied von 4lyn namens "Eobane".
Definitiv eines meiner All Time Faves!

Rührender Text, viel Gefühl....hach...
Der Sänger singt dieses Lied für seine Tochter, die er leider nicht sehen darf bzw. zu diesem Zeitpunkt nicht sehen durfte...ich kenne mich da zu wenig mit seinem Privatleben aus.
Ist ja auch egal. Hört einfach selbst ;o)

xoxoxo
Amy

2 Kommentare:

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...