Dienstag, 21. September 2010

[TAG] Schnappt euch ein Buch....

BeautyButterflies hat mich getagged :)
Ich bin natürlich sofort mit dabei - ihr könnt mich ruhig häufiger mal taggen ;o)

Die Regeln sind: Nächstliegendes Buch zur Hand nehmen, Seite 123 aufschlagen, zum fünften Satz springen, die ersten 3 Sätze aufschreiben und Stöckchen weiterwerfen ;o)

Das letzte Buch, dass ich gelesen habe, war "Zerstört" von Karin Slaughter. Sehr spannend - wie all ihre Bücher. Der Schluss war für mich nur äußerst....unbefriedigend.

Hier die Sätze aus dem Buch:


..."Sag mir, was mit meiner Mutter passiert ist. Sag mir, wer sie umgebracht hat." "Ich habe sie umgebracht!", schrie er und versuchte, sich loszureißen....

1 Kommentar:

  1. Das ist ja sogar ne spannend klingende Stelle!! Danke für's mitmachen!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...