Dienstag, 21. September 2010

FOTD: Naked Eyes + Mat Lips



Face
Benefit Realness of Concealness
Manhattan Soft Compact Powder - Transparent
P2 Rose Shimmer Fluid Blush - Sweet Rose

Eyes
Nivea Pencil - weiß
Essence Multi Action Mascara

Lips
Manhattan Soft Mat Lipcream - 45H

Kommentare:

  1. Mhhh, ich glaub den matten "Gloss" von Manhattan hol ich mir doch noch. Dachte erst die Farben gefallen mir nicht, aber ich hab schon so viele schöner Bloggerfotos damit gesehen! Bei dir sieht's auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Mein absoluter HG in Sachen longlasting Lippie sind die MAC Pro Longwear Lippenstifte. Grandios!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipcreamfarbe steht dir supergut :-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus!
    habe auch schon überlegt, ob ich mir die matt-creme hole, aber bisher gefallen mir die farben nicht. ich hoffe da kommen noch andere!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...