Samstag, 20. Februar 2010

Lushige Zeiten...

 

Ich habe mal wieder bei Lush bestellt und heute kam mein Paket :-)
Bestellt habe ich Sweet Lips Lippenpeeling, Candy Fluff Puder, Enchanted Eye Cream und Melting Marshmallow Moments. Wie ihr schon erahnen könnt: Ich stehe besonders auf zuckersüße Sachen ;)
Als Probe gab es Coal Face und BIG Shampoo dazu. BIG hatte ich bereits und war super zufrieden damit.
Das Lippenpeeling riecht wahnsinnig toll nach Schokolade. Suuuper lecker! Das wird gleich als erstes getestet.
An Candy Fluff durfte ich bereits schnuppern (danke Andschi - bist ein Schatz!) und musste es mir daraufhin unbedingt selbst zulegen.

Reviews folgen!

Kommentare:

  1. Hey, bin zufällig auf deinem Blog gelandet und bin erstmal glücklich, dass ich nicht das einzige Mädchen mit DÜNNEN UND FEINEN Haaren bin.. Ich wollte dich fragen, welche Haarprodukte du sonst von Lush ausprobiert hast und ob du davon Haarausfall bekommen hast oder es dir geholfen hat? Was hat BIG genau bei dir verändert? Bin grad voll auf dem Lush Trip. Ich hoffe du kannst mir antworten. =) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Ich habe schon ewig nichts mehr bei Lush gekauft, daher bin ich nicht auf dem neusten Stand. Die harten Shampoos gefallen mir persönlich gar nicht. BIG ist echt ein Knaller, weil es Volumen in das Haar zaubert. Das liegt am Meersalz - das raut die Haarstruktur ein wenig an. Aus diesem Grund würde ich es dir nur empfehlen, wenn du ansonsten gesundes Haar oder etwas fettiges Haar hast. Bei trockenem Haar würde sich der Zustand vermutlich verschlimmern.
      Mehr Tipps kann ich dir zu den Lush Shampoos leider nicht geben :-/

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...