Donnerstag, 22. September 2011

Bloggertreffen Bielefeld - Letzte Chance!



So ihr Lieben,
am Samstag ist es soweit :) Die E-Mails mit allen Details sind raus und die Reservierung im Nichtschwimmer steht.
HIER findet ihr die Teilnehmer und HIER den Treffpunkt und die Uhrzeit.

Ihr habt jetzt erst von dem Bloggertreffen erfahren?
Kein Problem! Ihr könnt sehr gerne noch dazu kommen :) Je mehr, desto besser. Einfach eine E-Mail an amybloglove@web.de schreiben und ich weiß Bescheid.

Vorschläge zum Bloggertreffen (evtl. besondere Shopping-Ziele...etc.) werden gern entgegen genommen.



Ich freue mich wahnsinnig auf ein nettes Beisammensein mit euch :)


xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. oh yeah, ich komme, oh yeah, ich freu mich, oh yeah, das wird so supeeeeer :D
    liebe grüße, judith (:

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...