Dienstag, 16. Dezember 2014

Bloggin' around the Christmas Tree - Türchen 16



Hallo ihr Lieben,
heute öffnet sich das 16. Adventstürchen bei In Love With Life und mir.
Nun sind es nur noch 8 Tage bis zum Heiligabend - kaum zu fassen, oder? Ich muss ja leider zugeben, dass mir das ein oder andere Geschenk noch fehlt. Irgendwie habe ich immer erst alles auf den letzten Drücker zusammen.

Nun kommen wir aber zu meinem Türchen....




Unter allen Teilnehmern verlose ich das "Everything Eyes" Buch von Bobbi Brown und eine Kringle Candle Wax Melt mit "Pumpkin Latte" Duft.


Und so könnt ihr mitmachen:
  • Teilnahmeberechtigt sind alle regelmäßigen Leser des Blogs über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich. Neue Follower sind immer herzlich willkommen!
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt mir, wie ihr eure Weihnachtstage verbringt.
  • Das Gewinnspiel startet am 16.12.2014 um 0:01 Uhr und ist offen bis zum 17.12.2014 0:01 Uhr.
  • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinnes.




Viel Glück :)


xoxoxo
Amy 
 

Kommentare:

  1. Folge via GFC als Jojo S.

    Die Weihnachtstage verbringe ich in Ruhe mit meiner Familie :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt es bis morgen noch beim Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool - da will ich auch mein Glück versuchen. Danke dir.
    Bei uns wird es ganz ruhig. Diesmal gehen wir nicht mal zum essen aus, wie die Jahre zuvor. Wir verbringen die Feiertage zu Hause bei Kerzenlicht, Weihnachtsusik und zu viel zu essen. Zwischendrin kann man vielleicht mal spazieren gehen. Außerdem werden meine Oma und meine Tante vorbei kommen meist machen wir dann viel Gesellschaftsspiele.
    Dieses Jahr haben wir einen zusätzlichen Gast. Meine Schwester und ihr Mann müssen ihre junge Katze mitbringen, die natürlich nicht allein zu Haus bleiben kann. Ich vermute also wir werden alle Hände voll zu tun haben sie vom Baum fernzuhalten ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe meine Weihnachtstage bei meinem Vater in der Heimat. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Die Weihnachtstage verbringe ich zu einem Großteil leider in den öffentlichen, um von Familie zu Familie zu fahren... Das ist dann wohl der Nachteil an einer großen Patchworkfamilie :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amy,
    super schöner Gewinn!! Kenne das Buch garnicht - hört sich aber super interessant an!
    Die Weihnachtstage verbringe ich mit meinem Mann zusammen bei der Familie. Erst fahren wir zu seiner Mutter Heiligabend, wo auch seine Schwester sein wird. Am ersten Weihnachtstag fahren wir dann zu meinen Eltern. Sodass wir den zweiten Weihnachtstag für uns allein haben und Zeit zu zweit verbringen an der Ostseeküste.
    Viele liebe Weihnachtliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Gewinn! :)
    Bei mir läuft Weihnachten immer nach dem gleichen Muster ab, ganz traditionell mit der Familie (das ist mir ungemein wichtig!), einem reich geschmücktem Baum, viel gute Essen, etc. :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Ich werde Heiligabend bei meiner Familie sein, mein Freund ist bei seiner Familie. Allerdings frühstücken wir erst noch schön gemeinsam.
    Am 1. Feiertag sind wir dann bei seiner Familie und am 2. Weihnachtsfeiertag koche ich für uns. Vermutlich kommt dann auch ein Nachbar zum Essen. Ich freue mich schon darauf!
    Viele Grüße
    sunshine :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Bei uns ist Weihnachten immer sehr chaotisch. Am 24. feiere ich mit meinen Eltern und vielleicht meiner Schwester, wenn sie nicht arbeiten muss. Wir essen Lauchsuppe, schauen fern und machen eine kleine Bescherung. Am nächsten Tag gibt es dann Mittagessen für alle bei meinen Eltern und Nachmittagskaffee bei meiner Oma. Jedes Mal mit einer Bescherung und einem eigenen Baum. Zuguter letzt gehe ich mit meinem Freund nach Hause und feiern da noch mal mit seinem Vater (aber ohne Essen) und fallen dann müde und satt ins Bett.

    LG, neX
    (GFC (Brigitte Erhardt) und Bloglovin (Brigitte))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    an Heilig Abend bin ich gemeinsam mit meinen Geschwistern bei meinen Eltern, am 25. bekommen wir Besuch von Onkel, Tante, Kusinen, Kusins, ... am 26. bin ich dann bei der Familie von meinem Freund und am 27./28. werd ich dann flüchten vor all den Menschen ;))
    Liebe Grüße
    [bloglovin: wonderbobo]
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Geschenke hätte, würde ich nervös. Hab das ein Jahr mal machen müssen, dass ich 2 Tage vor Weihnachten noch rumgerannt bin, nie wieder. Ich hoffe, Du kriegst es stressfrei hin :) Weihnachten verbringe ich mit meinem Freund. Wir haben beide keine Familien mehr und machen es uns gemütlich zusammen, mit leckerem Essen, natürlich ein paar (kleinen) Geschenken, uns ist die Ruhe und Stille an den Feiertagen wichtiger als alles andere. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo! Wieder ein toller Gewinn, da versuche ich gern mein Glück, vielleicht habe ich es heute auf meiner Seite! <3 Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern ohne viel Tamtam, wir genießen einfach, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen dürfen :-)
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich gerade in deinen Blog verliebt und werde direkt mal hier bleiben :)
    Ich verbringe meine Weihnachtstage ganz ruhig mit der Familie. An Weihnachten darf es auch mal etwas ruhiger und gelassener zugehen :)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns läuft Weihnachten immer ähnlich ab - wir feiern mit der Familie meiner Tante und meiner Oma väterlicherseits. Vormittags wird immer bei meiner Oma der Baum geschmückt und dann gibt's bei ihr Mittagessen, nachmittags sind wir meist bei meiner Tante und abends dann bei uns :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage das erste mal mit meinem Freund ♥

    1.Tag meine Familie
    2. Tag seine Familie

    und abends dann in die Düsseldorfer City *_*

    AntwortenLöschen
  15. Ich feier bei meinen eltern.am ersten weihnachtsag gibts ganz und am zweiten gehen wir essen e jedes jahr.

    AntwortenLöschen
  16. AHHHHHHHHHHHHHHH! Wie cool ist das bitte? Ich habe schon zwei Bücher von Bobbi und genau das fehlt mir noch. Würde mich unheimlich freuen, zu gewinnen.

    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie. Jeden Tag wird ein anderer Teil besucht und dort gegessen :). Also alles ganz klassisch und nichts Ausgefallenes. Dieses Jahr arbeite ich allerdings am 25. und 27. nachts, das wird dann doch ein wenig hart xD.

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde die Weihnachtstage mit meiner Familie und meinem Freund verbringen. An Weihnachten werde ich dann bei meinem Onkel sein :)
    ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Toller Gewinn :-) Einfach klasse !!! Also ich bin froh das ich dieses jahr mal nicht arbeiten muss und will Weihnachten einfach mal genießen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage an verschiedenen Orte. Zuhause, Oma, Onkel, Papa usw. :D Wird auf jeden Fall vielseitig :D

    Liebe Grüße
    michelle

    folge dir auf GFC als michelle
    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich verbringe die Weihnachttstage gemütlich zuhause bei meiner Familie :-)
    Liebe Grüße
    handuong[at]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachten läuft eigentlich jedes Jahr ähnlich ab. Am ersten Weihnachtsfeiertag ist die gesamte Family bei meiner Oma, ab dem Mittagessen bis zum Abend. Da spielen wir eigentlich immer irgendwas und Geschenke werden ausgetauscht. Der zweite Feiertag ist eher im kleineren Kreis und am Nachmittag treff ich mich mit meinen Mädels. Dieses Jahr kochen wir bei mir und schauen einen Film, tauschen geschenke aus und quatschen. ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Wir versammeln uns mit allen Familienmitglieder bei unserer Oma.da sie die älteste ist wird Weihnachten bei ihr gefeiert(tradition bei uns immer bei der ältesten zu feiern).Wir essen alle zusammen geimeinsam an einem sehr großen Tisch.Es gibt eine Gans zu essen mit ganz vielen verschiedenen Beilagen und Kaltspeisen.Anschließend wird geplaudert,gelacht mut Kaffee,Kuchen und Plätzchen.Zuletzt ist dann die Bescherung :)



    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen :-))
    Ich verbringe diese Tage ganz ganz ruhig:-) Ausschlafen, lecker essen und trotzdem Sport. meinje Eltern werden wir auf jeden Fall besuchen und etwas leckeres kochen :-)
    ich folge dir über GFC:-)
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge Dir jetzt -endlich- via GFC als Miriam :). Habe deinen Blog vorher gelesen, aber ein kleines Geschenk ist der Anreiz, endlich mal seine Leseliste zu aktualisieren. :) Weihnachten werde ich zwischendurch etwas arbeiten, werde dann aber für einige Stunden meine Familie besuchen und mich kugelrund essen, denke ich. :)
    Der Gewinn ist wirklich toll! Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. :)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich verbringe Weihnachten immer daheim. An Heilig Abend bin ich bei meinen Eltern und Geschwistern.
    Am ersten Weihnachtsfeiertag geht es morgens in die Kirche und anschließend gibt es Mittagessen bei meiner Oma mütterlicher seits. Dort bleiben wir dann meist bis abends. Da es auch Kaffee und Kuchen und jede Menge Plätzchen gibt, bin ich danach immer papp satt - Omas halt ;)
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag gehen wir zu meinem Onkel väterlicherseits. Allerdings erst zum Kuchen mit späterem Vesper.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Sandy

    PS: Ich bin neue Leserin als Sandy Aha via GFC :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch klingt unheimlich interessant!
    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie und meinem Freund verbringen. :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen!
    Die Feiertage sind bei mir etwas hektisch, da mein Liebster und ich immer hin und her hetzen müssen ;) Seine Elten, meine Eltern, dann die Großeltern :D Argh :D Aber Heiligabend wird brav schön romantisch zu zweit mit lecker Kürbissuppe und Bratapfel verbracht :3
    Liebste Grüße und einen schönen Abend!
    Christina ♥
    (rutabiprinzessin@gmail.com)
    Ich folge dir übrigens via GFC als Rapunzelle :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich fahr zu meinen Eltern - meine Geschwister bleiben dieses Jahr leider zum ersten Mal fern - und werde Geschenke einpacken und mit meiner Mutter den Baum schmücken. Mittags gibt es eine Erbsensuppe (altes Familienrezept, angeblich), abends eine Käse- und Fischplatte. Und vor dem Essen klingelt irgendwann der Weihnachtsmann (nicht an der Tür - natürlich macht sich niemand die Mühe sich zu verkleiden, ohne Kinder im Haus) ;-) Am 1. Weihnachtstag koche ich dann ein aufwendiges Menü für die Familie, was eigentlich mein liebster Teil von Weihnachten ist.

    Liebe Grüße,
    Thana (darunter folge ich dir auch auf bloglovin)

    P.S. Ich hab auch noch nicht alle Geschenke zusammen. Wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sarah, ich werde Heiligabend damit verbringen mit meiner Mama zu kochen und abends wird dann mit der Familie gegessen und Bescherung gemacht. Die Weihnachtsfeiertage entspannen wir dann einfach. :) Ich folge dir über GFC als pardonme_blog. Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi Amy,
    Bobby Brown ist eine tolle Frau, oder? beneidenswert schön und erfolgreich...

    Ich bin immer bei meinen Eltern, wo dann auch der Rest der Familie hinkommt... ich bleibe bewusst einige Tage dort, weil ich mich dort am besten erholen kann!! Schöne Weihnachten, Mari

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    so ganz genau wissen wir noch nicht, wie wir die Feiertage verbringen werden...
    Der liebste muss am 23.12. noch zur letzten Nachtschicht raus, so dass wir an Hl. Abend alleine mit den Kindern sein werden. Am 1. und 2. Weihnachtstag werden wir irgendwann und irgendwie noch meine Großeltern treffen und meine Mutter.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage sehr wahrscheinlich mit meiner Familie. Jeden Tag woanders - jedoch immer innerhalb der Familie.

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge Dir via GFC als Blondi Beach :) Dein Gewinnspiel ist wirklich super toll!
    Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich mit meinem Freund bei unseren Familien mit viel leckerem Essen :)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Amy,
    ich feiere Heiligabend im allerkleinsten Familienkreis, am ersten Feiertag kommt dann noch mein Opa dazu.
    Wir gehen gemeinsam in die Messe & sitzen hinterher gemütlich zusammen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :)
    Das Buch ist ja ein Traum!
    Die Weihnachtstage werde ich mit meinen Liebsten verbringen und vllt noch eine kleine Reise unternehmen :)
    Folge dir via bloglovin als Abschmeckerin :)

    LG Kati =)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich verbringe meine Weihnachtstage zuhause .Gemütlich mit der Familie.Leserin mit blogconnect mit Bellastern.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Ich werde die Weihnachtstage mit meiner Familie verbringen. Wir werden ca. 20 Personen sein. Ich glaube es wird ganz lustig werden :) Besonders freue ich mich auf das gute Essen, das wir zusammen zubereiten werden und die gemeinsame, besinnliche Zeit.


    lg,
    Cana (GFC)

    AntwortenLöschen
  38. Ich werde bei meiner Schwester und ihrer Familie sowie meinen Schwiegereltern feiern - irgendwie muss man ja alles unter einen Hut kriegen^^

    LG, OktoberKind (bei bloglovin Oktober Kind) :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich verbringe die Weihnachtstage ganz klassisch im Kreise der Familie. Somit geht es also auch wieder ab in die heimat ins schöne Thüringen.

    LG Schminktussi
    Folge dir via GFC als Schminktussi

    AntwortenLöschen
  40. Wir verbringen die Feiertage ganz ruhig mit viel kuscheln, TV und zocken. Und natürlich der Weihnachtsfeier und nem Haufen lecker Essen!
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  41. Ich werde die Weihnachtsfeiertage abwechselnd bei meiner Familie und bei der Familie meines Freundes verbringen. Also doppelt futtern. :D

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  42. Ich verbringe sie im Kreise der Familie mit ganz viel leckerem Essen. Mal sehen was wir so machen.

    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  43. Meine Weihnachtsfeiertage werde ich bei meiner Mama verbringen. :)

    Liebe Grüße, Dana :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Amy,
    ich folge deinem Blog gerne via Bloglovin unter Carolin und bei Facebook unter Carolin Ickert.
    Du hast mich jetzt echt neurig auf das Buch gemacht und ich möchte es gerne haben, lesen und mal stöppern.

    Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie. An Heiligabend sitze ich mit meiner Familie zusammen, wir kochen gemeinsam, hören schöne Weihnachtslieder und die Bescherung findet auch gemeinsam statt. An dem 1 Weihnachtstag bin ich bei meinen Großeltern, wo auch nochmal im größeren Familienkreis gefeiert wird. Am 2.Weihnachtstag ruhe ich mich aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  45. Wir freuen uns schon sehr einfach mal wieder als Familie zusammen zu sein! Da die Familie sehr groß ist, ist das immer eine logistische Höchstleistung und um so schöner wenn wir es dann mal schaffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. wir sind su erst bei meinen Eltern, dann ab 26. bei den Eltern meines Freundes und zwischendrinn gibts Verwandte, Verwandte, Verwandte und Punsch :)
    glg Verena
    folge ua. via bloglovin als renave

    AntwortenLöschen
  47. Oh, tolle Gewinne <3
    Ich werde die Weihnachtstage mit meiner Familie in meiner Heimat verbringen, ganz gemütlich und hoffentlich stressfrei :)
    Ich folge dir auf bloglovin (Lily Kiss)
    LG, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey :)
    Ich werde meine Weihnachtstage mit meiner Familie verbringen. Das heißt, Heilig Abend und den 1. Weihnachtsfeiertag feiern wir zuhause und fahren dann durchs Land, um den weit verstreuten Rest meiner Familie zu besuchen :)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  49. Den ersten Teil der Feiertag werde ich bei meiner Familie sein, den zweiten Teil über Silvester in Südtirol. Leider muss ich viel für die Uni tun, werde versuchen trotzdem die Tage zu genießen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...