Dienstag, 20. Mai 2014

MAC Extra Dimension Eyeshadow "Sea Worship"

Ja, für gute Fotos bade ich meine Lidschatten auch mal im Wasser ;)


Hallo ihr Lieben,
Anfang des Monats erschien die Alluring Aquatic LE und seit laaaanger Zeit war ich mal wieder so richtig angetan von einer MAC Edition. Besonders das Design hat mir gefallen: Mit den 3D Wassertropfen hat sich MAC richtig etwas einfallen lassen.

Den Verkaufsstart habe ich leider ein wenig verpennt, daher blieb für mich nur noch ein passendes Produkt übrig: Der Extra Dimension Lidschatten "Sea Worship".
Ich hätte noch super gern die Lidschatten "Fathoms Deep" und "Soul Serenade" gehabt. Im Nachhinein bin ich aber gar nicht so böse, dass ich die Farben nicht mehr bekommen habe - eigentlich sind mir beide Töne ein wenig zu dunkel.


Kommen wir wieder zu "Sea Worship": Bei dem Lidschatten handelt es sich um ein dreckiges Olivgold. Die Textur ist butterweich, Deckkraft und Haltbarkeit sind super. Beim Preis muss ich allerdings ein wenig meckern: 1,3 g kosten stolze 23,50 €. Ein normaler MAC Lidschatten liegt bei 18,50 €/1,5 g.


"Sea Worship" trocken über Lorac Pro "Nude" auf dem bew. Lid und feucht am unteren Wimpernkranz.


Ich bin sehr froh, dass ich "Sea Worship" mein Eigen nennen darf. Das Design ist einzigartig, die Qualität lässt keine Wünsche offen und die Farbe ist wirklich super schön. Bisher habe ich kaum grüne Lidschatten getragen, aber das wird sich nun definitiv ändern ;)



Welche Produkte aus der Alluring Aquatic LE habt ihr ergattert?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, was mir besser gefällt. Die Verpackung oder der Lidschatten selber. Beides einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lidschatten sieht sooo toll aus!! <3
    Und die Verpackung ist auch cool. ;)

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...