Donnerstag, 18. Juli 2013

Radioactive Thursday: No Regrets, just Love...


...was Farben angeht, habe ich immer wiederkehrende Liebschaften. Zur Zeit ist es mal wieder die Farbe Mint ^.^ Letztes Jahr war ich förmlich besessen von der Idee, einen minzfarbenen Eyeliner zu besitzen. Ich hatte mir dann einen von Sleek gekauft, der war aber nicht so pralle... Catrice hat dann glücklicherweise einen in der Cucuba LE rausgebracht, der auch was taugt.
Diese Woche habe ich den Liner dann mal wieder rausgekramt und ihn mit einem goldenen Eyeliner kombiniert. Gold und Minze, für mich gibt es (zur Zeit) kaum ein schöneres Liebespaar :D Ich trage diese Kombination zur Zeit auch sehr gerne auf den Nägeln...
 

Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- Catrice Soft Baked Eyeshadow "It's Honey Money" (limitiert)
- Catrice Lidschatten Duo "Candelabra" (limitiert)
- Benefit High Brow Glow
- Catrice Liquid Shimmer Eyeliner "Take It Mint" (limitiert)
- MAC "Satin Taupe"
- Lime Crime Uniliner "Rhyme" (limitiert)
- p2 Mascara Base
- Maybelline Illegal Definition Mascara
- Max Factor Khol Kajal "Natural Glaze"


Jetzt möchte ich natürlich von Euch wissen, ob Ihr auch eine wiederkehrende Farbliebe habt?! Bei mir ist das echt immer phasenweise... Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt ^.^

Eure June

Kommentare:

  1. Gold und Mint sind echt ein Dreamteam :)

    Zu deiner Frage: Letzten Winter hatte eine Mauve-Phase, die inzwischen abgeklungen ist ^^ Auch Gelb mag ich nicht immer, im Moment aber schon.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus :) Also Allzeitfavorit oder besser Langzeitfavorit, ist bei mir Braun. Momentan habe ich aber eine Schwäche für grüne Lidstriche.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles AMU <3! Meine große Liebe ist Türkis :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...