Mittwoch, 27. März 2013

Review: Rouge Bunny Rouge Mascara "Blutroter Federbusch"



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für euch. Vor ein paar Wochen wurde mir eine Formvollendende Mascara von Rouge Bunny Rouge zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle :)

Mit der Farbe "Blutroter Federbusch" oder auch "Oxblood Panache" hat RBR ihre Kollektion der Formvollendenden Mascara "FABELHAFT" erweitert.
Das intensive Juwelenrot setzt sich von der schwarzen Mascara stark ab und soll jeder Augenfarbe schmeicheln.

9 ml kosten 28 €.


Die Bürste
Das Bürstchen ist recht groß und dickbauchig. Sie hat lange Borsten und besteht, vermutlich ganz zur Freude der Mehrheit, nicht aus Gummi. Da ich an größere Mascara-Bürstchen gewöhnt bin, hatte ich keine Probleme beim Schminken.
Die Öffnung der Mascara ist sehr schmal, sodass genau die richtige Menge an Farbe auf der Bürste bleibt - ein zusätzliches Abstreifen ist nicht nötig.

Die Tusche ist wunderbar cremig - nicht zu feucht und nicht zu fest. Die Wimpern bleiben nach dem Tuschen weich und flexibel.


Das Ergebnis
Die Formvollendende Mascara von Rouge Bunny Rouge ist ein wahrer Allrounder. Sie verlängert die Wimpern optimal, gibt ein wenig Volumen und einen schönen Schwung. Auch die Trennung lässt keine Wünsche übrig - die Wimpern wirken optisch federleicht und natürlich.


Die Farbe
Nun kommen wir zum kleinen Highlight :) Die tiefrote Farbe ist wirklich sehr schwer mit der Kamera einzufangen. Besonders im Schatten erscheint das auf schwarz basierende Burgunder viel dunkler. Im Tageslicht entfaltet sich dann die komplette Schönheit dieser Mascara.
Die Farbe wirkt subtil, doch gleichzeitig zieht sie die Blicke auf sich. Besonders in Kombination mit Lidschatten im kühlen Braun oder in Grau fangen meine Augen richtig an zu strahlen.
Anfangs hatte ich meine Bedenken, ob das Rot auf meinen Wimpern überhaupt so richtig zu sehen ist, aber selbst sehr dunkle Wimpern meistert die Mascara mit links ;)


Haltbarkeit
Auch an der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen. Die Farbe setzt sich nicht unter den Augen ab, sie krümelt nicht und der Schwung hält den ganzen Tag.



Fazit: Die Formvollendende Mascara ist eine wundervolle Mascara für den Alltag. Abends wünsche ich mir persönlich einen noch dramatischeren Augenaufschlag - aber das ist Geschmackssache.
Die Farbe ist ein Hingucker: Nicht zu knallig und nicht zu unscheinbar. Rouge Bunny Rouge hat einfach den Dreh raus. Hier kann ich nur die volle Punktzahl vergeben - die Qualität sowie die außergewöhnliche Farbe haben mich überzeugt.




Einen weiteren Bericht zu "Blutroter Federbusch" findet ihr übrigens bei Zeroutine.


Was sagt ihr zu der Mascara?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Rouge Bunny Rouge für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

Kommentare:

  1. Mich lacht die Mascara schon eine ganze Weile an, ich wollte aber erst vernünftige Tragebilder und das Herauswachsen meiner Wimpernextensions abwarten ehe ich sie bestelle. Dein Bericht hat mich nun überzeugt und demnächst wird sie mein sein :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich SEHR natürliches Ergebnis, aber dennoch sehr schön. Ich persönlich mag es dennoch selbst im Alltag dramatischer.

    AntwortenLöschen
  3. I like how it looks on you but I don't think I'd use it myself.

    AntwortenLöschen
  4. Ne, die Farbe auf den Wimpern wäre bei mir nichts. Bin da festgefahren an schwarz :)

    AntwortenLöschen
  5. <3 Sooo schön!
    Ich bin von Rouge Bunny Rouge sowieso total angefixt.... Dabei hat mich Make-up und co. nie interessiert! Aber... da werde ich echt schwach... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe so grandios ♥
    Große Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Also die Farbe finde ich auch perfekt. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Echt mal was anderes. Würde es gerne mal in einem FOTD sehen, wie es im ganzen Gesicht wirkt.

    Amenita

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...