Montag, 4. März 2013

NOTD: She walks in Beauty



Hallo meine Lieben,
ist es heute nicht herrlich sonnig draußen? Das macht doch direkt Lust auf Frühling und knallige Farben.

Nachdem ich zum Valentinstag zwei A-England Nagellacke geschenkt bekommen habe, musste ich einen davon direkt ausprobieren. "She walks in Beauty" verträgt sich ganz wunderbar mit Essie's "Cute as a Button".



Als Unterlack habe ich den Rillenfüller von Rival de Loop benutzt, Topcoat ist der Essence "Better than..." Top Sealer - also alles so wie immer ;)




xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Schöne Kombination! Und da ich die beiden Lacke auch besitze, kann ich es sogar nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch das die beiden super zusammen passen,sehen toll aus.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht richtig super zusammen aus.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche, besondere Kombination!

    AntwortenLöschen
  5. sehr toll..wundervoll sieht das Nageldesign aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus :) Ich hab erst gedacht, dass du etwas Flittergold da drüber hast :) Tolle Frühlingskombi :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gut aus :-)
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination! Sieht wirklich spitze aus. Pink und Gold geht halt immer.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombi :) Gold und Rot passen wunderbar zusammen

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind wie füreinander gemacht! Sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. schöööne Kombi, sieht richtig edel aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Kombination! Hab sowas ähnliches mal mit Kiko und H&M Glitterlack ausprobiert... aber da war kein so schön feiner Schimmer drin!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...