Dienstag, 15. Januar 2013

Ergebnisse des letzten Fotoshootings

Hallo ihr Lieben,
von meinen Fotoshooting-Planungen hatte ich euch bereits erzählt. Am 28.12. habe ich sie endlich umgesetzt :)
Die Bilder von Nadine Lotze haben mir schon länger gefallen. Da sie nur eine halbe Stunde von mir entfernt wohnt, MUSSTE ich sie einfach besuchen. Außerdem hat sie zwei Flausche-Katzen ;)
Los ging es in einem kleinen Waldstück, am Badesee musste ich anschließend ein wenig bibbern und zum Schluss durfte ich mich im Haus der Fotografin ein wenig aufwärmen. Der Tag war wirklich super schön und ich hoffe, dass ich Nadine im Frühling wieder besuchen darf :)
 
Geschminkt habe ich mich selbst. Klamotten sind auch alle von mir...

Copyright: Nadine Lotze - Lumoid

Copyright: Nadine Lotze - Lumoid

Copyright: Nadine Lotze - Lumoid

Copyright: Nadine Lotze - Lumoid

Copyright: Nadine Lotze - Lumoid

Copyright: Nadine Lotze - Lumoid

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. das sind wirklich sehr schöne bilder geworden! vorallem die im wald mit dem cape gefallen mir sehr und der lippenstift... <3!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, als Schneewittchen gefällst du mir sehr gut, aber auch das letzte Foto überzeugt!

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön geworden und dein Make-Up umwerfend :) lg Missy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wundevolle Fotos :) Bild 1 ist für mich eine Mischung aus Rotkäppchen und Schneewittchen... märchenhaft!

    AntwortenLöschen
  5. so tolle Bilder. Du Schönheit ♥
    Ich mag das letzte besonders gern.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Bilder im orangenen Poncho besonders. Du bist wirklich sehr Schneewittchen-like, passt gut (auch mit rotem Cape ;))

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich spontan teilweise optisch ein bisschen an die eine Darstellerin in Pretty Little Liars...;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder sind das geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Deine Haare gefallen mir irgendwie gut :) meine hängen immer nur langweilig und glatt nach unten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich muss allerdings sagen, dass ich meine Haare hasse XD Aber irgendwas ist ja immer....
      LG

      Löschen
  12. Das sind sehr schöne Bilder geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll! Ich liebe deinen verträumten Blick. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das sind wirklich wundervolle Fotos <3. Tolles Model und super Fotografin!

    AntwortenLöschen
  15. Amy, das sind wirklich wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin nur so: oO
    Du siehst so (!) toll aus! Die Bilder sind wunderbar geworden!

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder. mir gefällt das weiche in den fotos sehr.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos und noch eine viel schönere Frau!

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist toll & wunderschöne Fotos *__*

    lg Cherry
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das sind tolle Bilder! Hab deinen Blog gerade entdeckt und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen. Schau doch mal bei mir vorbei!
    LG Taschy von ewanta-beauty

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Bilder sind allesamt total schoen geworden! :)
    Aber als Schneewittchen find ich dich mit abstand am tollsten! <3

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich wunderschöne Bilder sind bei dem Shooting rausgekommen, ich bin beeindruckt! Habe selbst auch schon ein paar Shootings hiner mir aber leider nicht soo tolle Bilder wie du bekommen.

    Der Schneewitchen Look ist hammer, mach weiter so!!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...