Sonntag, 23. Dezember 2012

Bloggin' around the Christmas Tree - Adventskalendertürchen #23


Amy's Beauty Blog verlegt die Bescherung schon einmal vor ;)
Heute öffnet sich das 23. Bloggin' around the Christmas Tree Adventskalendertürchen bei Miss Phönix und bei mir. 

Zu gewinnen gibt es folgende schöne Dinge:



- Artdeco Golden Vintage Lip Lacquer in der Farbe "70 Joliesse"
- Einen selbstgemachten Lack-Ring
- Eine Yankee Candle Tart (nicht auf dem Foto - lasst euch einfach überraschen)
- Lecker Bio Knusper-Zimt-Schoki (hergestellt in Herford...tihi...)



Die Gewinnspielregeln:

- Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
- Ihr lebt in Europa.
- Ihr seid über 18 oder könnt eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen!
 
Hinterlasst mir einen Kommentar (mit eurem Namen und eurer E-Mail) bis 08:00 Uhr am 24.12.2012. Dieser enthält  die Antwort auf folgende Frage: Was macht ihr am Heiligabend? Verbringt ihr ihn ruhig im kleinen Familienkreis oder kommen bei euch alle Familienangehörige zusammen? Was gibt es zu Essen?...
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Ich drücke euch die Däumchen :)


Meine Antwort zu dieser Frage möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Ich verbringe den Heiligabend in diesem Jahr mit meinem Freund und meinen Eltern. Es gibt gemütlich Fondue und anschließend gibt es Bescherung und Wein :)


Morgen öffnen sich dann auch schon die letzten Türchen unseres Kalenders bei Fräulein Flauschig und Kosmetik Addicted.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Huiii tolle sachen!
    alsoooo
    ich mache eigentlich nicht viel. dieses jahr bin ich fast alleine. mein freund kommt zu besuch und wir machen einen dvd abend. und paar geschenke werden ausgepackt das wars dann schon :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern bei meiner Oma, obwohl Weihnachten für meine Mutter keine große Bedeutung hat - sie ist Thailänderin. Es wird wieder ein leckeres Essen geben und dann wird sich mit Kleinigkeiten beschenkt.

    Ich heiße Dana Nichaphorn, aber verfolge den Blog unter dem Namen ''Nicha'' via GFC.

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße ♥'

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche nun einfach mal mein Glueck :)

    Heilig Abend startet bei uns mit einem gemuetlichen Familienfruehstueck und unsere Raupe bekommt schonmal die ersten Geschenke (da es so viele werden insgesamt, muessen wir es irgendwie aufteilen).
    Mittags stellen wir schonmal alle Tische usw fuer den 25.12. - da mein Freund da Geburtstag hat und wir hier feiern ;)
    Nachmittags dann fahren wir erst zu meiner Patentante, geben dort Geschenke ab, trinken einen warmen Kakao mit Sahne und fahren danach zu meiner Mutter, wo wir zusammen mit ihr und meinen anderen Geschwistern feiern werden.
    Gegen 17-18 Uhr gibt es die Bescherung, danach bereiten wir Frauen das Essen zu (lecker Fondue! :D) und dann essen wir alle zusammen. Nach dem Essen kommt das Raupi ins Bett (wir uebernachten bei meiner Mum) - und wir spielen noch alle zusammen Rommeé, bis Mitternacht. Da stoßen wir dann auf den Geburtstag meines Freundes an und fallen danach totmuede und vollgefressen ins Bett :)

    Ich freu mich schon so sehr auf den morgigen Tag! :)

    Liebe Grueße und einen wunderschoenen 4. Advent! :)
    Sui
    Suipoisoncandy@web.de

    AntwortenLöschen
  4. wir essen zu mittag mit meinem schwiegervater hauswürste(tradition) mit kren, unsere kinder werden von meiner schwester abgeholt und fahren zu meinen eltern dort gibt es weihnachtsgans, mein mann und ich putzen dann den christbaum auf, gegen abend kommen dann alle zu uns und es gibt die bescherung <3 ich werde noch meine alseits beliebte käsesahne torte im weihnachtsstyle machen :)

    AntwortenLöschen
  5. ups hab die mali adresse vergessen

    kreiner isabella @hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und meinem Freund. Es gibt ganz lecker Gans mit Rotkraut und Kartoffeln,ich hoffe ich habe Glück!

    Glueckskeksfee@gmail.com
    wastedyouthger.blogspot.de

    Lg, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich verbringe Heiligabend zuhause mit meiner Familie. Wir essen Chinesisch und packen danach die Geschenke aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verbringe Weihnachten immer bei meiner Familie und damit von meinem Freund getrennt. Mir sind die kleinen Traditionen, wie beispielsweise mit Papa den Baum schmücken oder mit meiner Oma den Weihnachtsvesper vorbereiten sehr wichtig und noch kann ich mir nicht vorstellen, an Heiligabend woanders zu sein.

    Erst am zweiten Weihnachtsfeiertag stößt dann mein Freund dazu und es wird nachbeschert.

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Türchen! Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wir feiern im etwas größeren Kreis mit den Geschwistern meiner Mutter und deren Männern & Frauen und meiner Oma :)
    Zu Essen gibt es Leberkäse mit Kartoffel- und grünem Salat und zum Nachtisch Panna Cotta. Danach wird dann beschert und wir sitzen noch gemütlich zusammen. Wenn sich die Runde dann gegen 23, 24 Uhr so langsam auflöst, treffe ich mich noch mit Freunden aus der Schulzeit. Da die meisten von uns nicht mehr in unserer Heimatstadt leben, ist das eine gute Gelegenheit! :)
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf morgen und wünsche dir einen schönen Heiligabend!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klar mit der Familie unterm Tannenbaum und wir essen Raclette :) Lg und frohe Weihnachten :)
    jill_steinmetz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dieses Jahr an Heiligabend mit meinem Freund bei seiner Familie, weil wir gerne zusammen feiern wollten. Am ersten Feiertag fahren wir dann zu meinen Eltern, wo wir dann Sachen vom Tartarengrill essen werden (sonst gab's immer Fondue, aber der ist neu) und ich mich um den Nachtisch kümmern werde (Mandarinen-Quarkcreme mit Spekulatius). Wird bestimmt n bisschen stressig wegen der Hin- und Herfahrerei, aber ich freue mich drauf.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!
    Viele Grüße,
    Kathi (kathihanau[at]gmx[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes giveaway! da mach ich gerne mit.
    an heiligabend gibts doppelte bescherung. erst bei meiner tante und dann bei meiner mama. abends essen wir dann süßsaure pute und andere leckereien. bratapfeleis gibts auch XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Unser Heiligabend wird zwar mit der Familie aber auch mit den Freunden gefeiert, deren Eltern im Ausland leben oder halt auch gar nicht mehr.
    So wirds immer eine Mischung aus Abhängen und Familienfeier. Nach dem Essen schaun wir meist noch irgendwelche Indie Filme und dann haun die jungen noch ab zum Tanzen und die alten gehn schlafen.
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich verbringe Heiligabend mit meinem Freund und meiner Familie :)

    lg Lena

    wittmannlena[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wir werden am 24. noch gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt spazierengehen und danach den Weihnachtsbaum schmücken.
    Wenn es dunkel wird gibt es Geschenke und lecker Essen.

    VG und schöne Weihnachten
    Gypsy

    AntwortenLöschen
  16. Heiligabend werden wir erst gemeinsam in die Kirche gehen. Im Anschluss gibt es ein leckeres Abendessen. Zum Glück habe ich mich für ein Menü entschieden, bei dem ich die meisten Dinge morgen Vormittag vorbereiten kann, so dass ich abends nicht noch lange in der Küche stehen muss.
    Hinterher gibt es bei uns Bescherung und dann gehts zum gemütlichen Teil über.

    LG Kirsten
    kirsten_duisburg[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Dieses Jahr fahre ich zuerst zu meiner Familie und wir werden Nudelsalat essen. Danach wird mit der Familie meines Freundes weitergefeiert. Für uns alle ist Weihnachten nicht etwas so Besonderes, daher geht es nicht besonders festlich zu.

    Liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Isabel
    nagellack-junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester bei meinem Onkel, dort gibt es Kaffe, Kuchen und Plätzchen sowie ein leckeres Abendbrot.
    Nach dem Kaffe gibt es die Bescherung, da mein Cousin noch sehr klein ist und somit seine Neugierde nicht bändigen kann- wir großen übrigens auch nicht :D
    Nach dem Abendbrot wird noch zusammen gespielt und dann trödeln wir gemütlich nach Hause.

    Ich finde, dass dir dieses Türchen sehr gelungen ist :)

    liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich verbringe den Heiligabend in Zweisamkeit mit meinem Schatz. Nach leckerem Essen gibt es dann unsere große Bescherung :)

    Frohe Weihnachten und danke für das tolle Türchen!

    lg Mica
    (lacuna@toril.de)

    AntwortenLöschen
  20. Wir feiern in "kleiner" Runde zu Hause...also meine Eltern und Geschwister und ich.:)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen! ;-) Da versuche ich gerne mein Glück.
    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie, im ganz kleinen Kreis. Heilig Abend wird gegessen und Glühwein getrunken und wir gehen 23Uhr in die Christmette. Bescherung gibt es bei uns daher erst am gemütlichen, ersten Weihnachtsfeiertag.

    Viele Grüße!
    Estrella
    e.strella@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich schließe mich mal an für den tollen Gewinn :)
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Meine Eltern, meine Großeltern und meine zwei Onkel :) wir sind dann knapp 20leute, das ists chon eine eher große Runde.
    Was es zu essen gibt weiß ich leider noch nicht. Wir sind dieses Jahr bei meiner Oma und sie verrät nichts ;) Aber wir haben kein traditionelles Weihnachtsessen, gibt jedes Jahr was anderes.

    Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich verbringe Heiligabend mit meinen eltern und meinen geschwistern. zu essen gibts gebackenen fisch mit kartoffelsalat und anschließend jede menge süßes :) und nach dem ganzen essen gibts die bescherung.
    Liebe grüße Yvonne
    yvonnehirtl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Toller Gewinn :)
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Zu essen gibt es wie jedes Jahr Kartoffelsalat mit Bockwürstchen und Herringsalat :)

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
    Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der Lackring gefällt mir besonders gut!

    Den Heiligabend verbringe ich mit meiner Familie, außerdem ist dieses Jahr auch meine Oma dabei, da sie zuhause so allein ist. Wir verbringen einen schönen Tag vor dem warmen Kamin mit Kerzen und ein paar Filmen, zu essen gibt es nur abends etwas Besonderes, wie jedes Jahr: Weißwürste und Kartoffelsalat, das hat sich bei uns so eingebürgert. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Fest!

    Jenny

    jenny.peanut@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Also ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie, da ich eine recht große habe wird es auch alles andere als langweilig =P
    Wie es mit essen aussieht, weiß ich noch nicht mal gucken =D

    E-Mail : tawi.t88@gmail.com

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Wow, super Gewinn! Besonders der Ring macht mich mal wieder total zum "Haben-wollen-Monster". Auf sowas fahre ich zur Zeit total ab :D

    Also mein Mann und ich feiern Weihnachten eigenltich gar nicht... schon aus Prinzip *g*
    Trotzdem gehen wir um 13 Uhr in eine Christmette in der Kaserne (Mein Mann ist Soldat), danach fahren wir in die Aachener Therme, lassen es uns dort ein paar Stunden gut gehen und wenn wir nach Hause kommen, wird ein leckerer Braten in den Ofen geschoben. Geschenke gibts nicht, wir werden einfach ein bisschen fernsehen :)

    AntwortenLöschen
  28. Hups die emai-Adresse!
    sarah.jahnke@email.de

    AntwortenLöschen
  29. Der Ring ist echt hübsch, da mach ich gern mit :)

    Morgen Abend kommt die Verwandschaft zu uns wir essen gemeinsam, dann ist Bescherung und danach gehen wir gemeinsam noch zur Christmette.
    Die Tage drauf wird weitere Verwandschaft abgeklappert und noch mehr gegessen ;D


    Liebe Grüße & Schöne Feiertage, Jule
    via GFC, Bloglovin
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Heiligabend fahre ich zusammen mit meinem Bruder zu meinen Eltern und dort wird erst gegessen und dann gibts Geschenke.
    Danach treffe ich dann meine Freunde und wir machen die Nacht unsicher.
    liebste Grüße und einen schönen vierten Advent

    ThePechfee

    ThePechfee ät web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    folge dir via Facebook als Josi Al.
    An Heiligabend koche ich etwas leckeres und erfreue mich am TV Programm.


    LG Shiku
    taigaa[at]web.de

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich toller Gewinn :)
    Morgen werden wir im kleinen Kreis mit Bruder, Oma und Eltern feiern. Da Oma schon ziemlich betagt ist, feiern wir erst ab Nachmittag. Mit viel Kuchen wird begonnen, dann Bescherung und dann wird gespielt. Ob Monopoly, Uno oder Maumau. Abends gibts dann Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Erst am ersten Feiertag kommt dann die komplette Familie zusammen.

    lg
    Christine
    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf :)
    Deinen Blog verfolge ich über Bloglovin. Freue mich auf Deine Posts.

    Heiligabend verbringe ich mit meinen Schwestern, dem Freund meiner Schwester, meinen Eltern und meiner Oma. Erst ist Bescherung und dann gibt es Fondue.

    Ich wünsche allen ein besinnliches Fest!

    krey.carla@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    na dann will ich doch mal mein Glück versuchen, denn die Zusammenstellung deines Gewinns ist echt super :)

    Ich gehe am Heilig Abend zunächst mit meiner Mutti und meiner Oma in die Kirche, anschließend gibts Abendbrot bei uns daheim. Anschließend kommt mein Freund, wir machen bei uns daheim Bescherung und danach fahren wir zu ihm und machen dasselbe bei ihm ;)

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße, Nataly
    (mail: naddlschen@aol.com)

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Verlosung! Vielen Dank!
    Ich verbringe Heilig Abend mit meiner Familie und wir werden etwas Feines essen und danach Geschenke auspacken. Danach einfach noch gemütlich den Abend geniessen.
    xx
    A*

    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Amy,

    bei uns sieht der Heiligabend ähnlich aus wie bei dir. Mit meinen Eltern udn Großeltern gibt es erst Raclette und später kommt mein Freund dazu, dann gibt es auch bei uns leckeren Wein. Ich freu mich schon!
    Morgen Mittag gehe ich allerdings erst in meiner Heimatstadt (um die Ecke von Herford, hihi) auf den Marktplatz zum Glühweintrinken, da trifft sich die halbe Stadt immer. Das ist richtig schön.

    Viele Grüße
    Sunshine
    sunny_123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Heiligabend gibt's erst das übliche Familienessen und anschließend geht's Feiern mit Freunden :-)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Amy

    Heiligabend geht es zum Abend hin dieses Jahr wieder zu den Großeltern und der Mum von meinem Freund. Dort gibt es dann Kartoffelsalat und Kassler (vermutlich) und danach lecker Nusstorte - jammy! Wir sitzen dann einfach nur zusammen und reden etwas - für mich perfekt.
    Zu meiner Mum und den Großeltern geht es dann erst am 25. und am 26. auch schon zum Dad von meinem Freund. So wie jedes Jahr.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir schöne Feiertage
    Lia (raddoeng@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Der Ring ist total schön:)
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie..
    und (ganz wichtig) mit meiner Mietzekatze♥
    Zum Essen gibts fürs Mietz Thunfisch und für die andern...egal,Hauptsache die Geschenke fehlen nicht.

    AntwortenLöschen
  40. Was ein toller Gewinn :)

    Den heiligen Abend verbringen wir im kleinen Rahmen mit meinem Freund, meiner Mutter, Ihrem Freund und deren Sohn. Außerdem kommt noch mein Onkel zu besuch :) .. Zu Essen wird es Raclette und Fondue geben, ganz klassisch und mag jeder!

    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Liebe Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  41. Danke fürs Verlinken. Ich hoffe, dass morgen noch einige bei meinem Türchen mitmachen und nicht schon mit Tante Frieda auf dem Sofa sitzen und Plätzchen essend aufs Christkind warten. xD

    Ich feiere morgen bei meinen Eltern. Dort kommt Heilig Abend jedes Jahr die ganze Familie zusammen. Es wird wie immer etwas laut, etwas chaotisch, aber auch wie immer festlich und hoffentlich harmonisch. <3

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest!

    Alexa

    kosmetikaddicted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Ein toller Gewinn, ich liebe Yankee Candles :) Ich verfolge dich bei GFC als Carina Bg! Bei uns läuft Heiligabend größtenteils traditionell ab: Es gibt jedes Jahr das leckerste Essen überhaupt (gut, ich bin voreingenommen :P): Gans, Knödel, Rotkohl und lecker Soße :) Dann den Kirchenbesuch und die Bescherung. Aber anders als bei anderen spielen wir immer mit der ganzen Familie noch eine Runde Monopoly :)

    Lieben Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit :)
    cb20[at]gmx.net
    Carina <3

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Amy,

    an Weihnachten werde ich viel unterwegs sein. Ich habe eine ziemlich große Patchwork Familie, da bin ich jeden Tag wo anders - an einem Tag besuch eich sogar zwei Parteien :D Ja und gegessen wird natürlich uunheimlich viel <3

    Übrigens bin ich Leser via GFC als The Childlike Empress

    Liebst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen Amy,

    Ich werde wie jedes Jahr den Abend mit meiner Familie verbringen. Es gibt lecker Essen und dann Bescherung und vielleicht noch einen Abschlussspaziergang :)
    Liebe Grüße
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de
    GFC: xMissChocoholic

    AntwortenLöschen
  45. Am Heiligabend versammeln sich alle Familienangehörige bei meiner Großmutter,weil sie die älteste ist in der Familie.Es ist tradition bei uns,das man sich bei der ältesten trifft und gemeinsam ist und den Aben zusammen verbringt ❤

    Ich verfolge dich via GFC als coenkserap!

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich verbringe Heiligen Abend mit meiner Familie (Ehemann, Sohn & Tochter). Es gibt Huhnsuppe und viele Süßigkeiten zu essen!!!
    Fröhliche Weihnachten

    Liebe Grüße
    Elena

    elenadimkarag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hey Amy,

    ich werde an Heiligabend im kleinen Kreis zuhause feiern, mit Raclette und sogar mit Kirche ;)

    LG Leni (Lenika bei GFC)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Amy!

    Weihnachten fahre ich erst zu meiner Mutter und ihrem Freund. Es wird gegessen (Es gibt Ente) und anschließend Geschenke. Später gehts noch mit Freunden in irgendeinen Club.

    AntwortenLöschen
  49. Wir werden an Heiligabend zum Mittagessen bei meinen Eltern sein. Nach dem Kaffeetrinken gibt es dann die Bescherung und danach gehts zum Abendessen weiter zu meinen Schwiegereltern.

    Lg Sandy
    GFC: Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Wir werden Heiligabend sehr ruhig verbringen. Noch nicht einmal kochen muss ich dieses Jahr, da gegen 18:00 Uhr das Geänsetaxi mit fertiger Ganz samt Zubehör kommt.

    Nach dem Essen werden wir in aller Ruhe unsere Geschenke austauschen und auspacken. Danach ein Gläschen Wein trinken und es uns gemütlich machen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und ein ganz tolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sandra (sandra1912(at)gmx.com)

    P.S. Ich folge Dir übrigens ganz altmodisch über den Feedreader meines Browsers.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Amy!

    Am 24. zu Mittag bis zur Jause sind wir bei der Familie meines Freundes, und am Abend gehts dann weiter zu meiner Familie! Zu essen gibt es Mittag einen Tafelspitz und am abend Fondue :)

    Ich wünsche allen ein frohes Fest!

    Glg Alexandra
    alexandra_m01@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Amy! :)

    Das ist ein sehr schönes Türchen <3
    Da mein Freund keine Familie mehr hat und ich mich mit meiner nicht wirklich verstehe, sind wir beide eigentlich nicht so die Weihnachtsfans. Darum halten wir den Tag doch recht simpel. Wir machen zusammen Käsefondue und Steak, Salat und zum Nachtisch bring ich selbst gebackene Plätzchen mit. Dann gibts kleine Bescherung und Filme und viel viel Gekuschel <3

    LG aus Deutschland und dir aufjedenfall wundervolle Weihnachten und ein schönes neues Jahr
    anatanokuroobaa[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Amy,

    alsooo zu erst einmal, was ich dich schon länger wissen lassen wollte: dein Header gefällt mir so, so gut!

    Dann zum Gewinnspiel. Toll, dass du bei der Aktion mitmachst und so schöne Sachen verlost.
    Am Heiligabend sind wir immer bei unseren Großeltern, essen, gucken Fernsehen, packen Geschenke aus, haben uns lieb, reden viel, lachen viel und erzählen vom Leben.
    Darauf freue ich mich so sehr! =)

    Liebe Grüße

    Neni
    neniandstyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Bei uns läuft Heiligabend meistens so ab, dass meine Eltern in die Kirche gehen, während ich Zuhause bleibe. Ich gehe an Heiligabend schon seit Jahren nicht mehr in die Kirche, weil unsere Kirche an Heiligabend meistens so überfüllt ist, dass man schon mindestens eine halbe Stunde früher da sein muss um einen Sitzplatz zu bekommen. Zuden sind die Bänke in unserer Kirche alle auf gleicher Höhe und ca. ab der 5. Reihe sieht man von dem Krippenspiel sowieso nichts mehr. Wenn meine Eltern aus der Kirche wieder da sind kommen meistens meine beiden Großeltern zu Besuch. Meine Mutter kocht meistens und zu essen gibt es immer Saitenwürsten oder einen braten :). Nach dem Essen ist die Bescherung und dann sitzen wir noch gemütlich zusammen. Da läuft aber bei uns nicht ganz so harmonisch ab, da mein Vater und meine Oma sich die ganze Zeit zoffen :D.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    GFC: Schneeglöckchen

    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  56. Oh das sind aber schöne Sachen, der Ring ist total schön. Die Schokolade ist aus der Bruchbude oder?
    Wir machen Heiligabend nichts, werde wohl unsere Oma besuchen und osnst nix.
    Ich koche morgen Chili con Carne.
    diepinuplady@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  57. Also bei uns wird im engen Kreis der Familie gefeiert und es gibt Kartoffelsalat und Würstchen :)
    lisi1407@hotmail.de
    Schönen 4. Advent und Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  58. Ich verbringe den Heiligabend mit meiner Familie.Zuerst wird ganz lecker gegessen und dann werden die Geschenke verteilt. <3

    GLG. :*

    amy92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  59. Heiligabend verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibtes dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung.
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  60. Hi Amy, ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    wir werden Weihnachten vermutlich morgens noch Geschenke einpacken. Nachmittags geht es dann zu meinen Eltern (zusammen mit meiner Schwester+Neffe) und es gibt Kartoffelsalat und Würstchen zu essen und Bescherung.

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Caro
    Mail: info [ät] caro-lolcat.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Amy.

    bei mir kommt nur ein kleiner Familienkreis zusammen.
    Zu Essen gibt es wie jedes Weihnachten Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffeln.

    fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  62. WOW, ich hab mich in deinen Ring verguckt. Hast du den wirklich selber gemacht? Vielleicht könntest du mir ja ne Anleitung per E-Mail schicken?(Ich will nicht aufdringlich sein, aber ich glaube, dass ich mit so einem Ring meiner ABF eine Freude zum Geburtstag machen könnte(da hätt ich noch nen Monat Zeit, ihn ihr zu machen))

    Ich würde dennoch gern auch an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    An Heilig Abend gibt es bei mir immer folgenden Tagesablauf. Ausschlafen und dann wird gemütlich gefrühstückt. Es gibt aufgrund des sehr späten Frühstück kein Mittagessen, aber wir schmücken zur Mittagszeit immer den Tannenbaum. Danach bin ich bis spät Abends mit der Musikantengruppe unterwegs in der ich mitspiele. Wenn ich abends heimkomme, gibt es immer Raclette, dass von den anderen hergerichtet wurde. Nach dem Essen ist Bescherung und wir sitzen oft noch zusammen und reden noch über dieses und jenes.

    LG und schöne Weihnachten!
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Danke für die tolle Verlosung ♥

    Ich werde Weihnachten mit meinem Sohn bei meinen Eltern verbringen. Zu Essen wird es eine Gans, Knödel und Rotkohl geben :)

    lg Julia
    swatcharama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Sehr sehr schön! Der Ring hat es mir echt angetan :) Heiligabend wird mit der gesamten Familie, auch näheren Verwandten, verbracht. Es wird wie jedes Jahr traditionell Gänsebraten geben, darauf freue ich mich schon besonders! Und dann natürlich noch die Bescherung, das gehört natürlich auch dazu :)

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich werde zu meinen Eltern fahren und a bissl quatschen, futtern und Geschenke auspacken :)
    lg

    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Toller Gewinn!
    Ich würde mich total freuen:)
    Heiligabend feier ich nur mit meinen Eltern. Mein Vater und ich gehen in die Kirche während meine Mutter die Weihnachtsgans macht. Danach essen wir und dann gibt es Bescherung:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. An Heiligabend gehe ich mit meiner Mama erst in die Kirche,dannach noch zu meiner besten Freundin und dann helfe ich meiner Mutter beim Kochen.
    Als Vorspeise gibt es Bruscetta , dann Spaghetti mit Garnelen und Rucula und als Nachspeise Creme Brûle :)
    Wenn die Vorbereitungen soweit fertig sind, gibt es Geschenke, dann essen wir und dannach spielen wir noch oder so :)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Tilli
    1939returning@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :)
    Dieses Jahr wird Heilig Abend sehr ruhig verbracht. Ich feiere mit meinen Eltern zusammen. Das wird total gemütlich und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Essen....Würsten und Mama's Weltbester Kartoffelsalat.

    Gruss Melanie
    katzenlady83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  69. Ich verbringe Heiligabend ganz gechillt Von vormittags an wird gekocht, dann der Baum gemeinsam geschmückt. Abends kommt dann die Verwandschaft, lecker Essen und Bescherung folgen. Dann falle ich meistens supi müde in mein Bettchen und ruhe mich für die Feiertage aus :) Manchmal gehen wir aber auch an Heiligabend noch weg, in eine Bar oder so.

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen!
    Mein Heiligabend dieses Jahr fängt sehr entspannt an, denn ich kann etwas ausschlafen. Ich habe das 1. Mal nach 6 Jahren Heiligabend frei. Ich werde dann noch etwas einkaufen und gegen 16 Uhr mache ich mich mit meinem Freund auf den Weg zu meiner Schwester und meinen Nichten. Dort wird dann gemeinsam Schweinefilettopf vertilgt und die Geschenke vom Christkind ausgepackt. Mit Wein, Bier und Sekt lassen wir dann den Abend ausklingen.

    AntwortenLöschen
  71. Wir gehen wir jedes Jahr mittags zu meiner Tante, essen Kuchen etc. und später Abendbrot und danach machen wir es uns zuhause mit der Katze auf dem Sofa gemütlich. :)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit! (knaxgurkebloggt(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  72. Ich verbringe heiligabend bei meinen eltern. Mein bruder kommt extra angereist. es wird ein gemütlicher abend mit kartoffelsalat und bockwürstchen. traditionell eben.

    AntwortenLöschen
  73. Ich verbringe Heiligabend mit dem kleinen Kreis meiner Familie: Eltern, Schwester und Oma :) Es gibt Grünkohl, dann Bescherung, Nachts Messe. Also sehr gemütlich :)
    Liebe Grüße, Iris
    (irisjoost@web.de)

    AntwortenLöschen
  74. Wir feiern nur im kleinen Kreis. Also Mama, Papa, Wuff und ich.
    Es gibt Fisch und mein selbstgemachtes Mousse ou Chocolat.

    Name: Mady von Madelaine
    Nick: Evylin ( GFC)
    E-Mail: yuna1192@aol.com

    LG und schönen Advent

    AntwortenLöschen
  75. Also wir verbringen Heiligabend immer ganz gechillt im Kreise der Familie und gehen um 22.00 Uhr in die Christmette.
    Liebe Grüße
    julianeguder@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Die Familie kommt und wir essen und beschenken uns. :)
    Liebe Gruesse, Amila
    amilicamili@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich verbringe Heiligabend bei meinen Eltern. Nachmittags gehen wir in die Kirche und danach gibt's Geschenke. Abends fahren wir dann zu meiner Tante und essen Nudelsalat.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    chibi07@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich feiere Heiligabend immer bei meinen Eltern, mit der ganzen Familie, wo wir uns ein großes Futtern genehmigen :).
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  79. Ich verbringe Heiligabend zuhause mit meiner Familie, gemütlich und ohne Stress :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(at)live.de

    AntwortenLöschen
  80. So schöne Sachen! Der Lackring gefällt mir super! :-)
    Ich verbringe Heiligabend bei meiner Familie, es wird leckere gefüllte Pute geben, nette laute Gespräche, gute Laune. Irgendwann werden die Geschenke ausgepackt, was mein jüngerer bruder kaum erwarten kann ;-)
    y[.]bloggt[at]gmail[.]com

    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Yara

    AntwortenLöschen
  81. Wir verbringen Heiligabend bei uns im engsten Familienkreis und einem nahen Freund von uns.
    Es wird u.a. Bretzenknödel geben (alles vegetarisch bei uns) und wahrscheinlich nach dem Essen die Bescherung.
    Liebe Grüße und Dir auch schöne Weihnachtstage
    Melanie
    carmatic(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Heiligabend werde ich bei meiner Schwester und ihrer Familie sein und alten Traditionen wie Kirche und Spieleabend frönen :-)

    LG, OktoberKind :)

    oktoberkind88 ät gmail .com

    AntwortenLöschen
  83. Schönes Gewinnspiel :)
    Weihnachten feiern wir dieses mal mit meinen Großeltern. Hauptsächlich wird der Abend wohl aus essen und beschehrung bestehen, aber ich freue mich schon richtig :) ich folge dir via gfc als sunflowermoonflower und meine emailadresse ist azur_dream@t-online.de
    frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  84. Wir verbringen den Heiligabend dieses Jahr relativ ruhig. Ich koche mit meiner Mutter das traditionelle Weihnachtsessen, Rinderroulladen mit Klössen und Rotkohl, und der Partner meiner Mutter kommt zu uns und dann sitzen wir gemütlich beisammen, essen, trinken Wein und machen Bescherung.

    AntwortenLöschen
  85. Wow, der Ring ist wunderschön! (:
    Ich verbringe Weihnachten wie immer mit meinen Eltern - mein Freund ist so wie letztes Jahr auch dabei. Also sind wir zu viert (: Es gibt immer russische Eier, Spargelröllchen, Krabbencocktail, Aufschnitt.. Früher musste es bei meiner Mama immer schnell gehen, daher hat das bei uns Tradition und ich freu mich immer wieder drauf. Allerdings mag ich russische Eier so überhaupt nicht. Jedes Jahr probier ich eins um zu merken, dass es mir doch nicht schmeckt. :D
    Nach dem Essen gibt's bei uns dan ndie Bescherung und wir sitzen noch gemtülich beisammen (:

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  86. Bei uns hat der Tag eigentlich eine fest geplante Tradition. Morgens gemeinsam Frühstücken mit der Familie, dann wird der Baum geschmückt. Streiten mit der Schwester wo welche Kugeln hängen soll^^
    Dann gibts Kaffee + Plätzchen und dann wird Geschenke verteilt.

    lg und Frohe Weihnachten

    fedi

    fedoras.plauderkaestchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. aufstehen, hübsch machen, kaffee trinken, bescherung, abendessen mit ente und rotkohl..

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie, alle kommen, die Omas, Onkel und Tante, Bruder, Freund.. :)
    Und bei uns ist es seit einigen Jahren so, dass jeder, der kommt, ein paar Kleinigkeiten zu Essen mitbringt, auch wir machen einiges bei uns zu Hause und dann bauen wir sozusagen ein großes Buffet auf, wo jeder sich bedienen kann und feiern so im kleinen Kreis. Danach gibt es meistens die Geschenke und dann gibts noch Nachtisch, den ich jedes Jahr zubereite. :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ruhige und besinnliche Weihnachten!

    LG Kate
    katieonfire@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  89. hey :)
    wir feiern Weihnachten nicht, daher weiß ich gar nicht, was wir Morgen machen werden, aber das was du machst, klingt echt toll :)
    viel Spaß dabei! und das sind wirklich tolle Gewinne :D aber wie hast du denn den Ring gemacht? :0


    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  90. Ich verbringe Weihnachten im kleineren Familienkreis, sprich Mum, Dad, Schwester, Oma, Opa, und meine 2 Onkels..wir gehen erst immer in die Kirche, dann gibt es Essen und danach Bescherung :)

    Liebe Grüße,
    Sarah(sarah.sari[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Heiligabend verbringen wir dieses Jahr bei meinen Eltern. Wie jedes Jahr gibt es dort an Heiligabend nur ein verbessertes Abendbrot, da wir am 1. Weihnachtsfeiertag ein riesiges Familienessen haben und das wirklich mehr als genug sein wird.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Deine Melibli
    (bauerme7 ättt googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)
    Ich verbringe Heiligabend mit meinen Eltern. Wir frühstücken gemeinsam und dann helfe ich meiner Mum beim Vorbereiten für Raclette am Abend und für die Gans für den 1. Weihnachtsfeiertag und :) Abends gibt es dann Raclette, dann machen wir Bescherung und gehen um 23 Uhr in den Gottesdienst.

    Frohe Weihnachten,
    Anni

    ak.rother@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Wir feiern Weihnachten dieses Jahr bei meiner Oma in der Gaststätte, meine Großeltern beiderseits, mein Schiwegerpapa, mein Freund, meine Eltern und mein Onkel samt Familie werden da sein =)
    Ich freue mich schon sehr, es ist lange her, dass wir in so großem Kreis gefeiert haben =)

    Liebe Grüße
    JuJu
    (JuJus-Wonderland[a]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  94. Ich verbringe Heiligabend mit meiner Mutter und dieses Jahr noch dazu mit ihrem Freund.
    Wir essen Fondue, das dauert ja immer lange. Dabei wird viel gelacht und gequatscht. Danach werden wir Gesellschaftsspiele spielen und danach vielleicht noch einen Film gucken.
    Heiligabend ist bei uns immer ganz ruhig, der Trubel mit der ganzen Familie ist immer erst am 1. Weihnachtstag bei meiner Oma ;)

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Am Heiligabend feiere ich nur mit meinen Eltern, Schwester, meinem Freund und meinen Großeltern- die richtig große Verwandtschaftsfeier ist dann erst am 25.12. :)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Huhu!

    Ich werde Heiligabend zusammen mit meinen Eltern bei uns zu Hause verbringen. Also nur im ganz kleinen Kreis. Es wird Fondue zu Essen geben und anschließend Bescherung.

    Liebe Grüße
    Leila (GFC)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Ich verbringe dein heiligen Abend im Kreise meiner kleinen Familie! Märchen schauen! Weihnachtsmusik hören! Lecker zum Kaffeetrinken, Stollen und Plätzchen essen. Zum Abendessen gibt es Wiener mit Kartoffelsalat! Danach gibt es Geschenke! Freu mich schon auf die strahelenden Augen der Kleinen! Ein entspannender Tag! LG Lejamatt :-)
    lejamatt@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich verbringe Heiligabend im ganz kleinen Kreis, nur meine Eltern und ich.
    Morgens ein leckeres Frühstück, danach schmücken wir alle gemeinsam den Tannenbaum. Wenn wir damit fertig sind, verzieh ich mich mit meinem Vater zusammen in die Küche zum Kochen. Der Kochmarathon wird nur vom Kuchenessen überbrochen. Ein einziges Geschlemme also :)

    Liebe Grüße, Venja
    venja.z@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Den Tag verbinge ich wie jedes Jahr mit meinen Eltern, Schwester und meiner Oma zuhause. Erst wird lecker gegessen, dann gibts Geschenke und dann beginnt der eigentliche Stress am ersten Weihnachtstag wenn der Rest der Familie besucht wird.

    Liebe Grüße Annie
    chaosbudenrockerin2 at web.de

    AntwortenLöschen
  100. Huhu :)
    Den Heiligabend verbringen wir, wie letztes Jahr, bei mir. Es kommen meine Mama und mein Opa :) Meine Schwester ist leider nicht dabei, da sie bei ihrem Freund in Schweden ist :(
    Dazu mache ich dann morgen Sauerbraten und leckeren Nachtisch und danach gibt es die Bescherung :D
    Ich wünsche einen schönen restlichen 4. Advent und wundervolle Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße
    Choo nailstick(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  101. Heiligabend geht es zu meiner Familie, ganz in deine Nähe: nach Detmold! ;)
    Erst nachmittags Kaffee trinken, dann besuchen wir meine Großeltern und abends wird gemütlich gegessen. Danach gibts noch eine kleine Bescherung und irgendwann spät abends gehts wieder zurück.

    Wünsche Dir schöne Feiertage!
    Ganz liebe Grüße nach Herford!

    Nici

    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  102. Tolle Sachen und ein ganz schicker Ring :D

    Ich glaube ich verbringe meinen Heiligabend ein bissl anders als die meisten (hier) :)
    Da ich im Schichtdienst arbeite und mich morgen für die Spätschicht eingeteilt habe (damit andere Kollegen bei ihrer Familie sein können), werd ich erstmal ein wenig ausschlafen und dann von 12-21 Uhr arbeiten. Ich hoffe mal, dass nicht sooo viel los sein wird und wir uns in der Schicht ein wenig zusammensetzen können. Ist ja morgen irgendwie die Ersatzfamilie, auch wenns keine Geschenke gibt^^
    Abends werd ich mich auf´s Sofa hauen und ´ne Runde mit meinem Hund kuscheln :D
    Mein Freund ist in Österreich im Snowboardurlaub *neid* und meine Familie feiert nicht, von daher wär ein großes Weihnachtsessen für mich allein ein wenig über, auch wenn ich bei dem Gedanken an Gans/Ente und Rotkohl und Klöße ein bissl ins schwärmen gerate *g* Da muss ich mich morgen bez. Essen im Rewe nochmal inspirieren lassen ;)

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
    LG
    Ela
    ( michaela.rabbit(ät)googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  103. Huhu,
    Heiligabend verbringe ich erst mit meinen Eltern und meinem Bruder zu Hause, wir machen Raclette und anschließend Bescherung. Später gehen wir dann noch zu Oma und danach zu Oma und Opa (die wohnen alle im selben Dorf) und da gibts dann weitere Geschenke. :)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Maerchen
    maerchen14[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  104. Oooh wow ist der Ring schöööön!!! Wir sind Heilig Abend bei meiner Tante und Essen lecker Fondue, zusammen mit meiner Mami =) *freu* und wir wichteln dann :D hihi
    Liebe Grüße
    Tali

    AntwortenLöschen
  105. Ich werde erstmal den Rausch vom heutigen Mädels Abend ausschlafen. xD Dann gibt es Essen mit Freund bei meinen Eltern. Was ist noch Überraschung, konnte meine Ma nur schon beim Kartoffeln schälen erwischen, die könnten aber auch für den Kartoffelsalat zu Silvester sein. ^^ So richtig mit der gesamten Familie feiern wir leider nicht mehr, seit meine Oma verstorben ist. :,( Seitdem ist alles anders und sie fehlt einfach so sehr, dass uns die Verwandschaft nur noch aufgeteilt auf die Weihnachtsfeiertage besucht und sich gegenseitig untereinander. Bescherung fällt zwecks Geldmangels aus, aber darum soll es ja auch nicht gehen zu Weihnachten, auch wenn es natürlich schön ist. Wir sitzen also wirklich nur besinnlich beisammen in Ruhe und Frieden und vermutlich kommt mein Ex noch zu Besuch. ^^'' Aber der schenkt mir zumindest ne Schutzfolie für's Handy. xD Wenn die Beziehung sonst schon in die Hose gegangen ist. ;-p Ich wünsche dir ganz wundervolle Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) <3 Ganz liebe Grüße, Linda.. [xxpinkfluffyxx(at)gmail(dot)com]

    AntwortenLöschen
  106. Hallo!
    Tolles Türchen :)
    Ich verbringe den Tag bei meiner Mutter, tagsüber wird der Baum geschmückt und alles hergerichtet, am späten Nachmittag wird es dann Kartoffelsalat mit Würsten geben, danach Bescherung und Plätzchen, anschließend geht es dann nachts noch in die Kirche.
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Heiligabend verbringe ich mit meiner Mama und meinem Bruder. Wir gehen vielleicht in die Kirche, dann essen wir lecker Raclette und dann gibts Bescherung.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. dieses jahr feiern wir das erste mal nicht bei uns, sondern sind beim meiner schwägerin eingeladen. ich weiss nur, dass es gans geben wird... mehr nicht... also lasse ich mich einfach überraschen. :-)
    maya009@gmx.de

    liebe grüße und ein besinnliches fest!

    AntwortenLöschen
  109. Huhu,

    ich verbringe den Tag gemütlich alleine zu Hause, werde Fernsehen, vorher natürlich ausschlafen und dann irgendwann das Geschenk für meinen Freund einpacken. Zu dem fahre ich dann gegen 20 Uhr, dann verbringen wir den Abend mit hoffentlich netten Gästen in seiner Kneipe.

    lg
    Claudi (glueckspilz82{atttt)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  110. Ich verbringe Heiligabend im ganz kleinen Kreis, nur mein Mann und ich. Am 25./26. besuchen wir dann jeweils die Eltern und sehen da natürlich auch die Geschwister. Heiligabend wird wieder ruhig werden, schönes Essen und dann noch gemütlich Film schauen usw.

    LG
    Moni (moni_81[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  111. ich liebe heiligabend und ich feiere mit familie und freunden. bei mir gibt es einen super leckeren ungarischen auflauf aus reis, hackfleisch, sauerkraut und schmand zu essen. mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen, gott sei dank dauert es nicht mehr so lange. ich folge dir per gfc unter La vinka.
    liebe grüße und schöne feiertage.
    lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Amy,

    was für ein schönes X-Mas-Give-Away!

    Den Weihnachtsabend verbringe ich im Kreise meiner Lieben, natürlich mit leckerem Essen und schönen Geschenken.

    Dir und allen anderen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  113. Hey!
    Bei uns gibts Kartoffelsalat, dann wird ein Märchen geschaut, dann eventuell Kirche und dann gibts Bescherung mit wunderschöner Weihnachtsmusik :)

    LG, Tina
    tina@tinasworld.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo! Wir sind zu Weihnachten nur zu fünft, und zu Essen gibt es dieses Jahr Roastbeef (die genauen Beilagen und die Sauce stehen bis jetzt noch nicht fest, haha). Wir essen und öffnen dann nur die Geschenke, wir haben da keine besonderen Traditionen wie singen oder ähnliches...
    Danke für die Gewinnchance! :)
    GFC: vedra, email: vedra(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  115. Hallo :)

    Ich werde Heiligabend ganz ruhig mit meinen Eltern Zuhause verbringen. Als erstes werde ich morgen mit meiner Mutter den Weihnachtsbaum schmücken, danach noch Geschenke einpacken, was ich bisher nicht geschafft habe und noch Gemüse für das Abendessen kaufen.
    Ja, abends gibt es dann Raclette mit Gemüsesticks, dann wird feierlich bei weihnachtlicher Musik beschert und dann schaue ich mit meinen Eltern noch einen (weihnachtlichen) Film oder Pannenvideos oder ähnliches im TV. An einem der Weihnachtsfeiertage werden wir noch meine Tante besuchen gehen, bei der anderen waren wir bereits heute.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern und Schwester. Wir werden noch den Baum schmücken, essen, dann Spieleabend machen und gegen Abend dann die Bescherung. Spät in der Nacht fahre ich dann zu meinem Freund.

    lg

    Antje (antje_koerbler@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  117. Ich werde heute morgen noch mit meinem Freund feiern, dann zu Mittag heim zur Familie, Fondue essen :D Nachmittags gibt es noch ein feines Dessert und Kaffee und dann gegen Abend werden die Geschenke verteilt. Und nebenher läuft im Hintergrund immer schöne Weihnachtsmusik.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

    Eva (evko@gmx.at)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...