Mittwoch, 21. November 2012

Meine kleine Essence Ausbeute


Ich muss zugeben: Die Twilight Editionen von Essence fand ich immer gut gelungen. Gekauft habe ich bisher aber noch nie etwas, weil ich einfach IMMER zu spät dran war und die begehrten Produkte schon weg waren. Diesmal hatte ich Glück: Gestern stand ich vor einer gut gefüllten Theke :) Auch diesmal haben mir fast alle Produkte gefallen. Gekauft habe ich letztendlich nur den Gloss und die beiden Eyeliner.
Die dunklen Nagellacke würde ich einfach zu selten tragen und der hübsche Blush war mir zu rot (ich habe von Natur aus rosige Wangen).



Lipglosse von Essence und Catrice konnten mich bisher nur selten überzeugen. Auch bei "Renesmee Red" bin ich skeptisch was die Haltbarkeit anbelangt. Das transparente Rot und die holografischen Glitzerpartikel fand ich aber einfach zu spannend. Den Glitzer spürt man auf den Lippen - mich persönlich stört das nicht und ich habe bei der Partikelgröße auch mit nichts anderem gerechnet. Der Preis liegt bei 1,95 € für 4 ml.





Ich schätze, ich habe bisher nahezu jeden Glitzer-Eyeliner von Essence gekauft, den es in einer LE gab *schluck* Auch diesmal konnte ich "Jacob's Protection" und "Alice Had A Vision" nicht stehen lassen.
Tester gab es leider keine und so musste ich zu Hause feststellen, dass die Grundfarbe der Eyeliner wieder einmal transparent ist. Wirklich sehr schade! Einen schwarzen oder grauen Eyeliner mit farbigem Glitzer hätte ich hier noch schöner gefunden. Das nächste Mal könnte ich mir ja auch einfach mal Swatches ansehen!
Über einem dunklen Lidstrich kann ich mir den Glitzer sehr gut vorstellen, "nackig" ist mir der Effekt ein bisschen zu wenig.
Die Eyeliner (4 ml) kosten 2,25 €.



Habt ihr euch auch Produkte aus der "Twilight - Breaking Dawn Pt. 2" Edition gekauft?

xoxoxo
Amy


Kommentare:

  1. Probier die Eyeliner mal über einem blauen und lila Kajal. ;-) Ich hab mir den roten Lippi gleich zwei Mal gekauft, außerdem habe ich noch den anderen Lipgloss, das goldene Pigment, den blauen Eyeliner und alle Nagellacke bis auf "Edwards Love". :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich mal versuchen :)
      HUI, du hast ja zugeschlagen :D

      Löschen
  2. Hihi, ja, hab ich.^^ Aber leider sind der dunkle Lipgloss und das Pigment nicht der Burner. :-( Dafür überleg ich mir, auch noch den lila Eyeliner zu holen, nachdem ich auf die Idee mit dem Kajal gekommen bin. :-D

    AntwortenLöschen
  3. die liner finde ich ganz toll! über blauen kajal oder schwarzen eyeliner finde ich die beiden super schön! mit durfte bei mir noch das lila pigment alice had a vision again und das blush renesmee red sowie der blaueschwarze lack jacobs protection. die glosse durften wegen dem glitzer im aufsteller bleiben :D auf dei nem swatch gefällt er mir aber das glitzer könnte feiner sein :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass die Glitzerliner sehr wenig glitzrig sind (so im Vergleich zu denen von früher)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe selbst nur das Blush aus der LE ausprobiert und finde es ganz wunderbar:

    http://new-swan.blogspot.de/2012/11/essence-renesmee-red-blush.html

    Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade ein kleines essence-Set u.a. mit dem Gloss und dem blauen Glittereyliner zu gewinnen:

    http://new-swan.blogspot.de/2012/11/twilight-blogger-event-in-hamburg.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den blauschwarzen Lack gekauft, der ist super :)

    AntwortenLöschen
  7. Im Gegensatz zu dir habe ich richtig zugeschlagen, allerdings nicht auf einmal^^ Habe das Rouge, den roten Lipgloss, drei der Pigmente, den lilanen und blauen Nagellack und beide Glitzereyeliner gekauft. Finde alles davon toll! Die Glitzereyeliner fänd ich mit einer Grundfarbe allerdings noch schöner.

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe erstaunlicherweise noch das Blush erwischt, es war aber schon das allerletzte Teil im Aufsteller und ich bn wirklich positiv überrascht!

    AntwortenLöschen
  9. Die Eyeliner habe ich mir auch geholt und bin ein wenig enttäuscht ^^ Ein wenig deckender hätten sie schon sein können...

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...