Dienstag, 27. November 2012

Chubby Stick Neuzugänge



Hallo meine Lieben,
meine Chubby Stick Sammlung ist in letzter Zeit ganz schön gewachsen. Mittlerweile besitze ich sechs Schätzchen und es ist noch kein Ende in Sicht. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Chubby Sticks von Clinique einmal so gut gefallen und nun kann ich nicht mehr ohne sie. Die Farbe ist schnell und einfach aufgetragen und die Lippen werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Heute möchte ich kurz meine drei jüngsten Errungenschaften vorstellen :)

Von dem Clinique Event habe ich bereits berichtet. Dort habe ich direkt zwei Chubby Sticks geschenkt bekommen: "Oversized Orange" habe ich euch in dem Bericht kurz gezeigt. Außerdem ist noch "Bountiful Blush" dazu gekommen, mit dem ich am zweiten Event-Tag geschminkt wurde.
Der dritte im Bunde ist "Mega Melon". Diesen habe ich im Mini-Format bei meiner letzten Clinique Bestellung erhalten. Man kann/konnte ihn für ca. 6 € auch in ausgewählten Douglas Filialen erwerben.



"Oversized Orange" ist ein leuchtendes Orange mit goldenen Glitzerpartikeln, die ich persönlich kaum auf den Lippen spüre. Das Orange wirkt auf den Lippen aber keinesfalls zu knallig! Die Deckkraft ist leicht - so wirkt die Farbe recht unaufdringlich.



"Bountiful Blush" ist für mich eine pure Überraschung. Der Stift sieht sehr bräunlich aus - auf den Lippen verwandelt sich die Farbe aber in ein wunderschönes, natürliches Rosenholz. Perfekt für den Alltag und eine super Kombi mit Smokey Eyes.



 "Mega Melon" hat farblich nur eine leichte Ähnlichkeit mit der namensgebenden Frucht. Für mich ist "Mega Melon" ein bräunliches Rot/Apricot. Auch diese Farbe ist schön dezent und eignet sich besonders gut für Alltags-Looks.


v.l.n.r.: Oversized Orange, Bountiful Blush, Mega Melon



 Wie gefallen euch die Chubby's?

xoxoxo
Amy


 Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte. 

Kommentare:

  1. Oh, ich hätte den kleinen Mega Melon sooo ger gehabt :( Hab ihn leider nirgendwo ergattert. Mit Bountiful Blush wirst du bestimmt deine Freude haben, meiner ist schon total leer. Benutze ihn fast täglich und werde ihn nachkaufen (das will was heißen finde ich :))

    AntwortenLöschen
  2. Mit Bountiful Blush liebäugle ich auch. Rosenholztöne sind mir auf den Lippen sowieso am Liebsten. Ich besitze im Moment Graped-up und Fuller Fig und mag beide sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuller Fig dürfte aber schon ein wenig in die Richtung von Bountiful Blush gehen. Bountiful Blush ist wahrscheinlich heller und geht ein bisschen mehr ins Rose.

      Löschen
  3. Hast du das Clinique Paket schon bekommen?
    Ich liebe meine mittlerweile fünf Chubbys auch sehr sehr arg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kam am Freitag. Hast du deine Produkte schon?
      Vielen Dank auch nochmal für die nette Gesellschaft am Flughafen :)

      :-*

      Löschen
    2. Nee meins ist leider noch nicht da :( aber ich warte weiter und bin sehr gespannt!
      Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder am Flughafen :*

      Löschen
  4. Bountiful Blush sieht ganz wunderbar aus, aber letztendlich wäre ich wahrscheinlich doch zu geizig so viel Geld für ein Lippenprodukt auszugeben :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...