Sonntag, 25. November 2012

Ankündigung: Blogging around the Christmas Tree 2012



Hallo meine Liebchen,
die Weihnachtszeit ist nicht mehr fern und so gibt es auch in diesem Jahr wieder virtuelle Adventskalender.
Ich freue mich sehr, dass auch ich in diesem Jahr an einem großen Blogger-Adventskalender beteiligt bin.

48 Christkinder haben an 24 Tagen ein paar schöne Geschenke für euch. Mein Blog ist am 23.12. dran und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle hier vorbei schaut und euer Glück versucht.

Hier findet ihr sämtliche Blogger, die in diesem Jahr dabei sind - klickt euch doch einfach mal durch...





Um alle schon einmal in Weihnachtsstimmung zu bringen: Hier das Adventskalender-Video aus dem letzten Jahr.
Getextet von Suki, gesungen von der wundervollen Valerie. Der Banner stammt übrigens von Frau Kirschvogel.




xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...