Mittwoch, 29. August 2012

FOTD: Fee aus dem Walde



Hallo ihr Lieben,
ihr habt euch AMU's mit den neuen Alverde Paletten gewünscht. "Fairy Forest" macht heute den Anfang. Die Highlight-Farbe kommt mit dem Pinsel doch besser heraus als gedacht. Dafür verliert das Grün durch das Blenden viel Farbkraft :-/





 Hier noch ein Foto mit der Digi-Cam. Die Farben werden von der Kamera ordentlich geschluckt :(





Face
Clinique Airbrush Concealer - Fair
MAC MSF Natural - Light
Benefit - Bella Bamba
Alverde Augenbrauengel - Braun

Eyes
Alverde Palette - Fairy Forest (alle vier Farben)
Alverde Duo-Kajal - Smaragd
Dior New Look Mascara

Lips
Dior Rouge Serum - Pinky Mauve



Der Look ist schnell gemacht und man benötigt nur wenige Produkte - ich finds super :)

Wie gefällt es euch?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Oh wow, wie schön :)! Die Bilder sind so wahnsinnig klar und zeigen das AMU total hübsch.
    Bitte verrate mir, welche Kamera du benutzt?!
    Ich möchte mir demnächst nämlich eine neue zulegen :).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Fotos mache ich mit meiner Pentax K-r. Das untere AMU-Foto habe ich mit meiner alten Digi-Cam von Panasonic gemacht.

      Löschen
  2. Sehr schöner Look, steht dir gut! Schade, dass deine Kamera das Grün so sehr schluckt und der Blendepinsel ebenso, aber beim Digicambild sieht man es ja super ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super Hübsch! Der Lippenstift ist so schön und ich bin neidisch auf deine tolle Haut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich ganz tolle augen und das amu gefällt mir sehr!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination steht dir super gut. Schade, dass das grün so leicht auswäscht beim blenden :(

    AntwortenLöschen
  6. Die werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen. Finds total schön und auch alltagstauglich....

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...