Sonntag, 5. August 2012

Das p2 Blogger-Event + neues Sortiment



Anlässlich des 10jährigen Bestehens lud p2 zu ihrem ersten Blogger-Event nach Köln ein und ich durfte mitfeiern. Mehr als 20 Blogger waren in das art'otel Cologne eingeladen und zusammen haben wir einen sehr netten und informativen Nachmittag verbracht.
Nach einer kleinen Vorstellungsrunde haben wir einiges über p2 und über das Thema "Limited Editions" erfahren. Sogar die LE für den Herbst wurde uns vorgestellt, aber psssst....davon erzähle ich euch später mehr ;) Erst möchte ich auf ein viel interessanteres Thema eingehen: Die neue p2 Theke und das darin enthaltene Sortiment!
Direkt vorab: Es gibt viiiiiel Neues.

Die neue p2 Theke soll spätestens im Oktober in allen dm-Filialen stehen. Neben der dekorativen Kosmetik wird nun auch die Nagelpflege dort untergebracht sein, die sonst immer seperat im Laden präsentiert wurde. Für mich war diese Änderung schon lange fällig - so hat man doch eine viel bessere Übersicht.



Aber nicht nur die Theke wurde verändert. Es gibt viele Neuzugänge bei p2: Ihr dürft euch u.a. auf "Sheer Glam" Lippenstifte und Lipglosse, "Smokey Eye Stylist" Stifte und "24 hours perfect" Foundation sowie Concealer freuen. Auch für die Nagellack-Junkies werden einige Produkte dabei sein.


 

Meine eindeutigen Favoriten sind die "Fantastic Chrome" Kajale und die "Metal Eyes" Lidschatten. Die Kajale halten wahnsinnig gut, die Lidschatten erzielen hübsche Effekte und haben eine butterweiche Textur.



Außerdem interessant dürfte die "Lovely Doll Eyes" Mascara sein. Der Name kommt einem doch irgendwie bekannt vor, nicht wahr? Auch bei p2 ist das Bürstchen konisch geformt, um selbst die kleinsten Wimpern zu erreichen. Mal sehen, ob auch das Ergebnis ähnlich ist.


Auch die Professional-Reihe "Perfect Face" hat Zuwachs bekommen. Neben drei verschiedenen Finish Powdern, wird es auch einen "Pore Minimizer" und eine "Oil Control Base" geben.



Gefreut habe ich mich über die "Perfect Eyes!" Produkte. Hier wird es u.a. "Open up your eyes!" Stifte, einen "Refresh your eyes!" Brightener und eine Lidschatten Base geben.


 

Neben neuen Farbnagellacken, werden auch fünf "Glamorous Finish" Topcoats in der neuen Theke zu finden sein. Der Glitter Top Coat wurde uns bereits zusammen mit der Event Einladung zugesendet. Swatches folgen.

 



Auch eine BB Cream darf im neuen Sortiment natürlich nicht fehlen. Die Swatches haben mich hier allerdings ein wenig enttäuscht. Beide Nuancen sind sehr speziell und werden sicherlich nicht zu jedem Hauttyp passen.



Wie versprochen, habe ich nun auch ein Foto von der kommenden LE für euch. Sie nennt sich "Vintage Glamour" und wird ebenfalls im Oktober in den Filialen stehen. In der LE wird es vier Nagellacke, drei Lidschatten, drei Lip-Duos, zwei Kajale, zwei Lidschatten Stencils, ein Blush-Duo, eine Duo-Mascara, ein Puder, eine Wimpernzange in Retro-Optik und Nagellackfolien geben.

Zu guter Letzt gibt es noch ein paar Fotos vom Event...

Magi und Koko bei der Arbeit :)

Die Shooting-Ecke...

Zusammen mit der tollen Eva


 Nom Nom


Das Hotelzimmer mit der tollsten Duschwand


Insgesamt war es ein sehr gelungenes Event. Ich habe wieder tolle Mädels kennengelernt und viel Spaß gehabt :)
Vielen Dank nochmal an das liebe p2-Team.

xoxoxo
Amy


Außerdem mit von der Partie waren:
Koko von Frag die Gurus
Trace von Honey and Milk
und viele mehr :)

20 Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus. Die Chrome Kajale werd ich mir, glaub ich, auch mal ansehen sowie doe Perfekt Face Sachen.
    Der Fluo Top Coat sieht leider, sowie bei Essence, auch nach "schwarzlicht"-Effekt und nicht nach glow in the dark aus.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! :) Die neuen Produkte sehen teilweise sehr interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Woah ich bin neidisch ;) Voll toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, das sieht aber gut aus! p2 musste auch langsam mal langsam mit neuem und besonderem nachlegen, das Catrice/ Essence ja ziemlich gut geworden sind. Freue mich schon auf das neue Sortiment!
    Soll es demnächst denn weitere Events geben oder war das jetzt sozusagen eine Ausnahme?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denke einmal, dass p2 das selbst noch nicht so genau weiß. Je nachdem wieviel es ihnen jetzt bringt/gebracht hat...

      LG

      Löschen
  5. Das sieht wirklich toll aus was da auf un zukommen wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand auch, es war ein sehr schönes event und es hat mich sehr gefreut einige Gesichter mal persönlich kennen zu lernen. Ich werde wahrscheinlich morgen nach meiner Klausur mal ein paar Bilder zusammen stellen und einen Post verfassen :-) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles neues Sortiment. Bei Mel et Fel sind ja schon Swatches dieser sheeren Lippenstifte und die gefallen mir verdammt gut. Dieses neue Sortiment reißt mich um ehrlich zu sein sogar mehr mit, als Essence und Catrice diesen Sommer.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, ich bin sehr gespannt auf die neuen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Eindrücke :)
    Freue mich auf viele der Sachen. Und du siehst zauberhaft aus auf dem Foto ;)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bericht, danke! Ich hattet sicher viel Spaß dort. :-)
    Also von der kommenden LE finde ich auf den ersten Blick die Lidschatten ganz ansprechend. Mal sehen, wann man genaueres erfährt... lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, endlich wieder neues und hoffentlich gutes. Auf die le bin ich besonders gespannt. Auf jeden Fall werden einige Dinge zu Hause landen.

    AntwortenLöschen
  12. Da wär ich ja schon gern dabei gewesen, um euch alle mal zu treffen :)
    Hört sich sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub du saßt auf der Hinfahrt zwei Plätze hinter mir im Zug, jedenfalls mein ich dich beim aufstehen und nach hinten schauen, erkannt zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, das kann sein. Zug von Bielefeld nach Köln Hbf.

      Löschen
    2. Du kommst aus Bielefeld?
      Ich hab vor paar Monaten noch in Rheda gewohnt :D.

      Löschen
  14. Tolle Bilder, die du da gemacht hast :) Die Fantastic Chrome" Kajale sind mir ehrlich gesagt gar nicht so richtig aufgefallen. Ich war mehr mit der BB Cream beschäftigt ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sonst nicht so der P2 Fan, aber da sind echt einige Produkte die ich mich definitiv freue!

    AntwortenLöschen
  16. ich hab zwar nur vereinzelte p2 Sachen bisher in meiner Sammlung und die liebe ich auch, aber ich freue mich sehr auf das neue Sortiment. p2 Hing ja teilweise etwas zurück finde ich.

    schau auch mal bei mir vorbei wenn du magst.

    LG Chriissi

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...