Mittwoch, 11. April 2012

....weil es liebe Blogger gibt!

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein sehr erfreuliches Thema: Die liebe Blogger-Gemeinschaft :)
Ich kann garnicht oft genug erwähnen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Kontakt freue. Meine Erfahrungen mit anderen Bloggern und Leserinnen waren bisher fast durchweg positiv. Leider finde ich nicht immer die Zeit zum Kommentieren, Retweeten, Antworten....etc. - aber das bedeutet nicht, dass ich eure Reaktionen nicht zu schätzen weiß. Hoffentlich trifft man sich irgendwann bei einem Blogger-Treffen - das macht so vieles einfacher ;)

Die liebe Angi hat mir z.B. eine Augencreme-Abfüllung zugeschickt - einfach so....ohne Gegenleistung. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Zudem konnte ich bei ihr meinen pinken OPI-Mini gegen einen dunkleren Ton eintauschen.

Besonders gefreut habe ich mich auch über das Päckchen von Biene. Ich habe bei ihr die Dior Nude Foundation zu einem Spottpreis erstanden. Außerdem war das komplette Paket mit gaaaanz vielen Pröbchen vollgepackt :) Das finde ich wirklich super nett und für mich ist das absolut nicht selbstverständlich.



Die Dior-Foundation ist übrigens ein Traum! Mehr könnt ihr z.B. bei Martha nachlesen.



Ich könnte jetzt noch stundenlang über meine positiven Erfahrungen schreiben, aber ich bringe es an dieser Stelle einfach mal auf den Punkt:

Mädels, ihr seid super!


xoxoxo
Amy

8 Kommentare:

  1. das ist doch super, dass du so positive Erfahrungen gemacht hast :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr für dich. Ich find sowas auch toll.
    ein neues Stying ist übrigens sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön, wenn man solche Erfahrungen machen kann. Es gibt ganz viele nette Bloggerdamen da draußen. Da kann man sich wirklich über jeden Kontakt freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch immer wieder schön, positive Erfahrungen machen zu können. Der tolle Austausch mit anderen Bloggern gefällt mir persönlich auch wirklich unheimlich.

    AntwortenLöschen
  5. sowas ließt man doch gerne, ich hab heute auch ein nettes paket in der post gehabt :))

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte <3 hab ich gerne gemacht :)

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches neues Design, gefällt mir sehr gut! :-) Der Header ist schön! So James Bond mäßig mit dem Pinsel anpusten/auspusten ;-)

    Pro Gemeinschaftssinn! :-)

    AntwortenLöschen
  8. freut mich, dass es sogut geklappt hat!

    es ist auch mal schön, gute sachen zu hören anstatt meckereien!

    lieber gruß

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...