Freitag, 13. April 2012

Clinique Long Last Lipstick "Runway Coral"

Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch ein neues Schätzchen von Clinique vorstellen: den Long Last Lipstick Runway Coral. Den Lippenstift habe ich bereits vor einigen Tagen auf der deutschen Clinique-Facebookseite entdeckt und schon da dachte ich: "WOW, was für eine Farbe!"
Knallige Farben fallen im Moment total in mein Beuteschema. In den kommenden Tagen werde ich euch noch einen ähnlichen Lippenstift vorstellen...

Bei "Runway Coral" handelt es sich um ein leuchtendes Korall-Rot - Perfekt geeignet für den Frühling und den Sommer.
Der Lippenstift ist limitiert und leider nur exklusiv im Online-Shop erhältlich (19,50 €). Wenn euch die Farbe gefällt, solltet ihr also schnell zugreifen.



Der Long Last Lipstick lässt sich gleichmäßig auftragen und fühlt sich auf den Lippen ein wenig pflegend an. Runway Coral ist nicht komplett deckend, sondern lässt die Lippenfarbe leicht durchschimmern. Dadurch wirken die Lippen schön natürlich, was ich bei dieser Farbe als positiv empfinde. Zu der Haltbarkeit kann ich mir leider noch keine abschließende Meinung bilden. Viel länger als ein gewöhnlicher Lippenstift hält er aber nicht unbedingt.



Der Handswatch kommt auf dem Foto rötlicher rüber als er eigentlich ist. Das leuchtende Korall ist mit der Kamera wirklich schwer einzufangen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir fast noch ein kleines bisschen mehr "BÄM!" gewünscht hätte: Für mich kann es gar nicht knallig genug sein. Für den Alltag ist Runway Coral ein richtiger Hingucker, abends mag ich es gern dunkler.
Und bei dem tristen Wetter muss man gerade eh ein wenig Farbe ins Spiel bringen, nicht wahr? ;)

Was sagt ihr zu der Farbe? Gefällt sie euch genauso gut wie mir?

xoxoxo
Amy





Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

10 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wirkclih sehr gut, hätte ich jetzt gar nicht gedacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus!

    Hach, ich mag deinen Header sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, aber für mich zu teuer.
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll! Ich finde es super, dass sie nicht ganz so knallig ist :). LG <3

    AntwortenLöschen
  5. wunder- wunder- wundervolle Farbe *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  6. oh -bezaubernd an Dir! Gibt Deinen Lippen eine ganz sanfte, schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja großartig! Ich glaube, die mag ich haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbe und steht dir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Farbe und sie steht dir so gut! <3

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, bei mir ist sie absolut rot... =P
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...