Mittwoch, 1. Februar 2012

Lime Crime

Hallöchen ihr Hübschen,
ich habe eine kleine Bestellung bei Lime Crime getätigt. Lime Crime ist eine kleine Kosmetikfirma aus Amerika, die für ihre knalligen Farben bekannt ist. Wenn ihr also auf der Suche nach außergewöhnlichen Lippenstiftfarben seid, solltet ihr euch den Online-Shop einmal ansehen.

Bestellt habe ich den Carousel Gloss "Kaleidoskope" und für meine Freundin die Lippenstifte "Airborne Unicorn" und "Countessa Fluorescent".





Sämtliche Verpackungen (selbst die des Paketes) sind lila. Das Design ist mega kitschig, aber genau das macht die Marke für mich aus. Ich finde den lila Glitzerlook auf jeden Fall genial! So ein Lippenstift ist ein absoluter Hingucker.




Die Swatches sprechen meiner Meinung nach für sich: Die Farben sind knallig und decken wahnsinnig gut. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich keinen der Lippenstifte für mich bestellt habe - sie sind einfach sooooo toll.



Der Lipgloss ist leider nicht so leicht aufzutragen. Ich denke aber, dass er wahnsinnig gut über einem roten Lippenstift wirken würde. Das muss ich die Tage unbedingt einmal ausprobieren...


Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr es gern knallig oder mögt ihr es lieber natürlich?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. die lippenstifte sind klasse, ich liebe sie auch!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  2. aawwww die Verpackungen sind ja soooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege schon soooo lange mir mal einen zuzulegen ;-) Tolle Swatches!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Den Shop werd ich mir mal anschauen!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen in der Verpackung schon total schön aus!! Die Swatches machen auch was her, mit den Lippies fällt man garantiert auf :). Ich trage schon gerne mal was knalligeres, aber solche extrem knalligen Töne habe ich noch nicht probiert.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe lila. Bin hin und weg von der Verpackung. Und wenn ich knallig höre, bin ich eh immer sofort aufmerksam. :-)
    Tolle Farben habt ihr euch ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wenn man mutig genug ist, sind das tolle Farben. Werde wohl mal vorbeischauen dort.
    Ich habe dich getaggt. Ich mache selten bei sowas mit, aber bei diesem kann man selbst noch mitagieren. Das gefiel mir. Hoffe, du machst mit.

    AntwortenLöschen
  8. Ich für meinen Teil bin da leider nicht mutig genug find solche farben aber an anderen total schön...ich bleibe lieber bei unauffälligen Farben :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sind echt der Hammer. So ein schönes Design und das was drin ist, ist natürlich dann auch ein Hingucker =)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...