Donnerstag, 26. Januar 2012

Die Glossybox im Monat Januar 2012



Hallo ihr Lieben,
gestern erreichte mich die Januar GlossyBox. Wie in den Monaten zuvor, war ich auch diesmal tierisch gespannt auf den Inhalt.

Thema des Boxdesigns ist diesmal der Valentinstag. Die Box ist knallig pink - mir gefällt es!

Nun kommen wir allerdings zum Inhalt....und dieser gefällt mir diesmal eher nicht. Folgende Produkte waren in meiner Box: die Adidas Relax Pflegedusche, ein Astor Nagellack "Pure Lilac", Catherine Natural Silkliner in pink, Trendliner Glamlips und ein Lip Boost Gloss von uma.

Die komplette Produktliste könnt ihr euch wieder auf der Website ansehen.




Das Adidas Duschgel ist nicht mein Fall. Bei Düften bin ich allgemein sehr eigen - am liebsten habe ich natürliche Duftstoffe.

Der Astor Nagellack in "Pure Lilac" fällt normalerweise nicht in mein Beuteschema, ich finde ihn allerdings garnicht so übel. Die Farbe passt sogar recht gut zum Valentinstag.

Der pinke Catherine Silkliner passt ebenfalls sehr gut zum Valentinstag. Ich hatte noch keinen pinken Lipliner und kann ihn daher sogar gebrauchen.

Die Glamlips von Trendliner sind ein ganz witziges Gimmick und gerade voll im Trend. Das Design gefällt mir leider nicht. Ein pinkes Leomuster wäre der Knaller gewesen.

Für uma Cosmetics habe ich mich noch nie interessiert. Allgemein bin ich kein großer Verfechter von Billig-Kosmetik. Bei so geringen Verkaufspreisen kann einfach nicht auf Inhaltsstoffe und Qualität geachtet werden. Des Weiteren finde ich die Farbe auch nicht sonderlich attraktiv.




Meine Box hat damit einen Wert von ca. 20 €.


Fazit: Drogerieprodukte soweit das Auge reicht! Ich erwarte nicht, dass ich in jeder Box einen Rouge Bunny Rouge Lippenstift oder eine Dior Mascara finde. Trotzdem ist es doch aber genau das, was wir uns unter der Glossybox vorgestellt haben und womit Glossybox geworben hat: Luxuriöse Proben zum Testen. Da es sich um eine Überraschungsbox handelt, gibt es immer Produkte die einem mehr gefallen und andere, die einem weniger zusagen.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Uma, Adidas und Astor erhalte ich in fast jedem Supermarkt. Für mich verliert die Box dadurch einfach an Wert und an Glamour. Mir wäre es lieber, wenn man sich hier auf die Wurzeln zurückbesinnen würde: Luxusprodukte in Probegrößen! Da verzichte ich dann gern auf ein Fullsize-Produkt.

Ich hoffe inständig, dass die Glossybox im Monat Januar nur ein Ausrutscher war. In diesem Fall bin ich wirklich froh, dass ich die Glossybox kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Als Abonnent würde ich wohl darüber nachdenken, ob Glossybox auch weiterhin das
Richtige für mich ist.






Vielen Dank an Glossybox für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. die pinke Box find ich schön :) der Nagellack ist auch net schlecht, aber dann wars das eher ;-) dieser Lippensticker ist bissel komisch, denke für Fasching?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Box war wirklich zum größten Teil GÜLLE in Hülle und Fülle :( . Bekomme die Box erst das dritte Mal, mach da noch nicht lang mit... die ersten beiden Male war ich noch begeistert... aber das jetzt.
    Wenn die nächste wieder so sein wird, überlege ich auch, sie wieder ab zu bestellen... macht ja dann keinen Sinn.

    @ Judy: GENAU, diese hässlichen Lippensticker kannste auch wirklich nur für Karneval / Fasching nehmen, aber nicht mal DA würd ich das... ist einfach nur DANEBEN!!

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich froh dass ich diese lippen nicht habe...eecht schlimm!!

    AntwortenLöschen
  4. unfassbar wie unterschiedlich die deutsche und die österreichische glossybox doch sind. tut mir leid für dich :(

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller blog! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:-) ich mache auch bald ein gewinnspiel:P
    vielleicht kannst du ja auch ein bisschen werbung für meinen blog machen, habe gerade erst wieder neu angefangen und würde mich über leser freuen..:-)

    AntwortenLöschen
  6. Also die Verpackung ist wirklich die schönste bisher, der Inhalt dagegen...naja du hast es ja selber schon geschrieben :). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Amy, ich habe Dir und deinem schönen Blog einen Award verliehen

    LG
    KleinesMau

    http://kleinesmau.de/2012/01/1642.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Na, die sieht ja dieses mal wirklich nicht so toll aus. Da währ ich auch froh, wenn ich die kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hätte.

    Vll wirds ja nächsten Monat wieder besser!!!!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Hab eine neue Reihe gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://amenita-anja.blogspot.com/2012/01/neue-make-up-reihe-jahreszeiten.html

    Liebe Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen
  10. tolle box! (:
    bin immer noch am überlegen ob es sich lohnen würde eine zu abonnieren....

    und übrigens echt schöner blog(:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Bis auf das Duschgel macht mich da nichts an :O

    Würde mich freuen wenn du mich verfolgst und an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...