Donnerstag, 8. September 2011

[TAG]: MUSIK

Die liebe Mona hat mich getagged :) Es geht um eines meiner Lieblingsthemen: MUSIK! :D
Hier meine Antworten...Die Songs habe ich euch mit YT-Links hinterlegt, damit ihr auch einmal reinhören könnt.


1. Was war deine erste Single?
Meine erste Single, die ich mir selbst gekauft habe? Hmmm...Die Band hieß Fresh Paint und der Song "Shalali Lala" XD Das muss ca. 1996 gewesen sein. Zu meiner Entschuldigung: Da war ich 9 Jahre alt.

2. Was war dein erstes Album?
Spice Girls oder eine Bravo Hits

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Oha, da gibt es in GER viele. Jennifer Rostock liebe ich! Ebenfalls: Emil Bulls, 4lyn, früher ganz viel Toten Hosen, Faderhead, Oomph!, Eisbrecher...etc.

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
Stone Sour, Royal Republic, Skindred, Lady Gaga

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Das ist schwer! Emil Bulls mit "Worlds Apart" liebe ich über alles. Genauso wie Stone Sour "Bother".

6. Momentanes Lieblingslied?
Royal Republic "All because of you" und Jennifer Rostock "Es war nicht alles schlecht".

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Aber sicher doch! Kelly Family, Spice Girls....ich hatte sie alle XD

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse?
Eines davon: Jennifer Rostock "Es tut wieder weh" - Erinnerung ist zu persönlich.
Uuuund Jesus on Extasy "Stay with me", weil ich im Video mitgespielt habe und die Band einfach der Knaller ist. Außerdem habe ich dort einige nette Mädels kennengelernt.

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Deadmau5! :)

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
u.a. Songs von Jennifer Rostock...aber auch viele Balladen.

11. Welche Musik macht dich aggro?
R'n'b oder noch besser: Hip Hop! Jaaaa, ihr seid alle so Gangsta *Augen roll* Schranz und Co. sind auch nicht mein Freund.

12. Was ist dein Lieblingssoundtrack?
Alle Soundtracks von Till Schweiger-Filmen :)

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
Royal Republic - Good to be bad

14. Wie wichtig ist dir Musik?
Seeeehr wichtig! Ich liebe Festivals, Konzerte...etc. Ohne Musik wäre alles nur halb so schön.



Ich reiche das Stöckchen weiter an meine zauberhafte Nichte Vany ;)

Kommentare:

  1. Du hast in dem Video mitgespielt?
    krass, wo sieht man dich da denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Noch Jemand der Spice Girls gehört hat :D
    Danke, dass du mitgemacht hast!

    Ich gehe mir jetzt das Video von Jesus on Extasy angucken und suche dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Spice Girls habe ich auch gehört.
    Fresh Paint fand ich damals auch mega cool xD Was ist aus denen eigentlich geworden?

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...