Donnerstag, 29. September 2011

Neues von Alverde


Gespannt habe ich heute ein kleines Päckchen in der Postzentrale entgegen genommen. Abender: dm. Was da wohl drin ist?
Als ich das Paket geöffnet habe, konnte ich es kaum glauben: Zehn neue Produkte von Alverde haben mich angelächelt :) Vielen Dank an dieser Stelle an dm für das mega großzügige Paket.
Ich habe mich zu Hause direkt hingesetzt und die Hälfte der Produkte geswatched. Warum nur die Hälfte? Tjaaaa, das erfahrt ihr später ;)




Fangen wir mit dem Mineral Concealer "Anti Mimik" an. Hier handelt es sich um ein sehr helles Mineralpuder. Dieser Concealer soll Mimikfalten vermindern. Ich persönlich kann es mir sehr gut zum Abpudern von Augenschatten vorstellen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und hoffe auf eine gute Haltbarkeit.



Beim Lidschatten "Magic Brown" handelt sich um ein dunkles Schokoladenbraun mit seidigem Finish und goldenen Glitzerpartikeln. Der Lidschatten wird sich jetzt im Herbst bestimmt besonders gut machen. Die Farbe kann ich mir sehr gut in der Lidfalte vorstellen.



Weiter geht es mit dem losen Mineral Rouge in "Nordic Berry". Nordic Berry ist ein beeriges Pink mit frostigen Glitzerpartikeln. Ich hoffe, dass sich der Glitzer auf den Wangen nicht so stark bemerkbar macht.



Der Lipgloss trägt den Namen "Light Rose". Schön softe Farbe! Für mich ist der Gloss leider zu wässrig. Wenn ihr nichts mit klebrigen Glossen anfangen könnt, ist dieser hier allerdings ideal für euch.



Mein absolutes Highlight unter den Alverde Produkten ist die Lidschatten Palette "Golden Turqouis" mit Turmalin. In den Pfännchen sehen die Farben wirklich unspektakulär aus. Geswatched bin ich aber absolut beeindruckt. Der matte, dunkle Petrolton zickt ein wenig - das bin ich von matten Tönen aber kaum anders gewöhnt. Die anderen drei Lidschatten sind schön buttrig und der Schimmer ist wunderschön. Besonders das Hellblau hat es mir angetan, da ich eine ähnliche Farbe bisher noch nie gesehen habe. Das Hellblau hat einen goldenen Schimmer, der wirklich besonders ist. Ich denke auf dem unteren Bild wird das sehr gut deutlich (bitte auf das Bild klicken für eine größere Ansicht).



Was es sonst zu sagen gibt: Fast alle Produkte haben wieder den üblichen "Alverde Geruch". Ich finde den Geruch irgendwie toll! Empfindlichen Nasen wird es allerdings nicht so gut gefallen, weil die Artikel wirklich stark duften...


Nun kommen wir zu den fünf anderen Produkten, die ich nicht benutzt habe. Bei einer so großen Anzahl an tollen Sachen, würden viele bei mir viel zu kurz kommen. Daher verlose ich heute Abend folgende Alverde-Artikel:


Alverde Eau de Toilette "Sweet Harmony". Ich habe einmal kurz daran geschnuppert: Es riecht blumig und nach Vanille.

Festes Puderrouge "Pretty Terra" mit Turmalin. Ein hübscher Terracotta-Ton mit rosa Schimmer.
Color & Care Make-Up in der Farbe "Medium Caramel"
Der Slim-Line Lippenstift in der Farbe "Red Sierra"
...und der Lidschatten Mono Matt in der Farbe "Warm Vanilla"


Dieses wunderhübsche Päckchen gibt es also bei mir zu gewinnen :) Wie ihr mitmachen könnt, verrate ich euch heute Abend ab 20 Uhr.


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Oh, das neue Parfum ist mir in der Theke noch gar nicht aufgefallen...Was ist denn da dominanter, das Blumige oder die Vanille?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die Lidschattenpalette sieht ein bisschen aus wie die neue von Hauschka :) Freue mich schon aufs Gewinnspiel, vor allem das Parfum, der Blush und der Mono Lidschatten klingen sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Das klingt ja spannend, dann werde ich einfach mal den hoffentlich vorhandenen Tester beim nächsten Mal bearbeiten ;)

    Liebe grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen ,mir gefällt auch die Lidschatten Palette am besten ,die ist wunderschön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Bin ganz neidisch (...und mag auch ma nen Päckerl bekommen ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich total über mein Päckchen gefreut! So viele Produkte und dann von Alverde! Klasse! Muß jetzt alles nach und nach mal durchtesten *hibbel* Dir auch viel Spass mit den Sachen!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...