Donnerstag, 15. September 2011

NOTD: Es wird herbstlich...

Es wird kühler, die Sonnenstunden nehmen ab und ich greife wieder häufiger zu warmen Farben.
Der nahende Herbst ist nicht mehr zu leugnen. Leider :-/ Der Sommer war diesmal viel zu kurz.

Derzeit trage ich "Bronze" von Accessorize. Der wird mit Sicherheit einer meiner Herbst-Lieblinge. Der bronzene Lack schimmert je nach Lichteinfall in Himbeerrot oder Antik-Gold (Gold mit grünlichem Unterton).
Sehr hübsch! :)



Base: Rival de Loop Rillenfüller, 2x Bronze, Topcoat: Essence "Better than..."
Entschuldigt die Tipwear - ich trage die Farbe bereits seit 6 Tagen


Welche Farben tragt ihr derzeit auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch, die Farbe ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow!
    Tolle Farbe!
    Gefällt mir total!
    Erinnert mich ein wenig an Bad Fairy oder so von MAC.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. muss mich gleich mal erkundigen wo es den lack gibt. der hammer <3 genau meins!

    ich trage gerade den grün-goldenen lack *I'm a star* von Catrice. tragebilder gibt es hier:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/2011/09/catrice-im-star-lack-nagellacktipps.html

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...