Mittwoch, 6. April 2011

[TAG] Konzerte, Konzerte, Konzerte

Rock Harz


Das Stöckchen habe ich mir bei Rock Rendezvous abgeguckt :)
Der TAG ist wie für mich gemacht. Ich liebe Konzerte und gehe jedes Jahr mindestens auf 2...

Was war dein erstes Konzert, auf dem du gewesen bist?
Hmmm...Mit ein paar Jahren war ich in Heiligenhafen bei einem Gratis-Konzert der Kelly Family XD
Das erste ernsthafte Konzert war im Frühjahr 2002 in Stuttgart: Westlife - In the Round-Tour. Ich war 14 und hatte, trotz Sitzplätze, einen riesen Spaß.

Was war das beste Konzert, auf dem du je gewesen bist?
Ich bin eigentlich jedes Mal auf's Neue begeistert! Aber die beste Show liefert definitiv Emilie Autumn. Die Mädels verzaubern einen total....Brennende Hula Hoops, Akrobatik, Burlesque und viel Rum...ähm....ich meine natürlich Tee ;)

Emilie Autumn in Braunschweig und ich singe :D


Was war das schlechteste Konzert, auf dem du je gewesen bist?
2003: Natural im Hannover Capitol. Ich hasse das Capitol und die Band war langweilig. Dabei waren sie als Support von Westlife damals echt gut...

Welches wird dein nächstes Konzert?
14.05.2011: 4lyn in Münster *hüpf* Mein allererstes 4lyn-Konzert :D

Weitere Konzerte und Festivals sind in Planung ;)


Stone Sour in Herford


Welche Künstler würdest du unbedingt mal gerne live erleben?
Obwohl ich eine echte Rockerin bin: Britney Spears oder Lady Gaga wären toll. Sogar für Westlife würde ich ein letztes Mal zum Teenie werden :D


An wen gibst du das Stöckchen weiter?
An alle Konzertliebhaber :)

Oomph! im Braunschweiger Jolly Joker

2 Kommentare:

  1. Ui, du hast Stone Sour gesehen?? Ich hatte damals Karten für ein Konzert in Berlin (letztes Jahr im Oktober, glaub ich), aber ich war so krank, dass ich nicht hinkonnte :( Das Stöckchen nehm ich definitiv auf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein großer Konzertgänger. Bin immer nur bei Bon Jovi, wenn er in Deutschland ist ;-) Dafür ware schon coole Vorbands wie Nickelback und Coldplay dabei

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...