Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller #17

1. Beim Aufwachen dachte ich: Meeeh, noch fünf Minuten liegen bleiben! (aus denen werden ganz schnell mal zehn)

2. Mein innerer Schweinehund muss besiegt werden - aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino habe ich vor Kurzem Kokowääh gesehen :)

4. Wenn man etwas nur halbherzig macht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit...habe ich noch nie mitgemacht.

6. Ich brauche mal wieder eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gefüllte Cannelloni, morgen feiert meine Schwester Geburtstag und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter spazieren gehen!


Ich wünsche allen ein richtig schönes, entspanntes Wochenende :)

xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...