Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller #8

1. Inzwischen fühle ich mich in Herford schon richtig wohl.

2. Raclette und eine Feier im Freundeskreis ist bei uns Tradition an Silvester (nur leider nicht in diesem Jahr)

3. Die Nachricht des Tages: Die Geschäfte haben heut zu früh Feierabend gemacht....hmpf...

4. Jetzt dusche ich, zieh mich um, mach mich hübsch...und das so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht stoße ich mit Schatzi auf ein neues Jahr an.

6. Vorsätze habe ich keine!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Silvester, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir für 2011 GESUNDHEIT, ERFOLG und ganz viel Liebe.

    Hab einen schönen Silvesterabend.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...