Montag, 4. Oktober 2010

Wieder da mit Bericht über das Blogger-Treffen...

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder daaaaaaaaa! :)
Mein „Urlaub“ hat mir sehr gut getan und jetzt mache ich mich frisch für euch ans Werk.

Zuerst wollte ich ja von dem Hannover Blogger-Treffen erzählen: Jaaaa, ich bin echt spät dran...immerhin war das Treffen ja bereits am 25.09. *schluck* Aber besser spät als nie, nech? ;)

Vorab: Der Samstag war wirklich soooooo toll! Ich fand es super spannend einmal so viele Bloggerinnen persönlich kennenzulernen.

Mittags haben wir uns alle im Maredo getroffen, lecker gespeist, uns gegenseitig beschenkt und danach ging es auf große Beauty-Shopping-Tour.
Accessorize, KIKO, Douglas und DM standen ganz oben auf der Liste. Besonders angetan war ich von Claire’s (aaaaaah, ich war noch nie in einem Claire’s!).
Mitgenommen habe ich letztendlich eine Kette und einen Ring von Accessorize, eine Kette und einen Ring von Claire’s, zwei Lippenkonturenstifte von Alverde und die Soft Mat Lipcream von Manhattan in braun/nude.
Der Tag endete dann mit einem Besuch im Sausalitos, wo es noch lecker Cocktails und etwas zu mampfen gab. Emily van der Hell (die leider nicht mit shoppen war) hat dort auch exklusive Hauls von uns bekommen XD

Auf den Blogs von Emily van der Hell, DvCordia, Pinkleo, Blumen im Nirgendwo, Ipanema, Retrokitten, Thu und Beauty Butterflies könnt ihr euch die anderen Beiträge zum Blogger-Treffen anschauen.

Hier ein paar Fotos von unserem Tag...

Geschenkeeee!


Caro mit unserem kleinen Star :)



Claudia

...bei MAC...


KIKO


KITTIES!

Yammy!

Mein Raubzug

Danke an Claudia und Caro :)))


xoxoxo
Amy


Kommentare:

  1. Es war wirklich schöööööön !!!

    AntwortenLöschen
  2. ui :)
    Das Bild bei Claire's is süß :D

    AntwortenLöschen
  3. hört sich total toll an, hach ich würde auch gern mal auf ein richtiges bloggertreff...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...