Donnerstag, 23. September 2010

Pictures....

Ich habe die letzten Sonnenstrahlen für ein paar Bilder genutzt :)
Jaaa, ich bin keine mega Fotografin! Aber mir macht das fotografieren super viel Spaß...


8 Kommentare:

  1. Find die Fotos grandios! Möchte auch gern so gut knipsen können. Aber im November mach ich nen Fotos mit, mal schauen ob ich dann auch so schöne Bilder machen kann!

    AntwortenLöschen
  2. du kannst sehr gut fotografieren finde ich! Daumen hoch, weiter so!.... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. hey,schöner blog und tolle fotos :)
    wirst gleich verfolgt

    xoxo Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, ich freu mich schon soooo auf unser Treffen!! Bin schon ganz hibbelig!! Werd morgen wohl den ganzen Tag dazu brauchen, mir zu überlegen was ich anziehe, was ich schminke, welche Tasche.... ;-) Frauen halt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf's Kennenlernen :)!
    Ich stimme da der Clau auch zu xD. Brauch bestimm auch Stunden ;P.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Naturbilder! Die Biene auf der Blume - wunderschön. Du kannst nicht nur fotografieren, sondern Momente festhalten! Mein Kompliment an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Bild mit der Spinne ! <3
    Sind richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...