Mittwoch, 25. August 2010

Wuhuuuu, mein erster Blog-Award :)

Verliehen wurde mir der Award von Bluebell - vielen Dank dafür :) Ich hab mich riesig gefreut....

Ich soll 10 Dinge nennen, die ich besonders mag und den Award dann an 10 Blogs weitergeben.
Diese Regel werde ich allerdings brechen! Diese Awards sollten doch irgendwie "besonders" sein und wirklich nur an die Lieblingsblogs weitergegeben werden - daher habe ich mich für 3 Blogger entschieden.

10 Dinge, die ich besonders mag

1. Musik! Ohne kann und will ich nicht leben. Dazu gehören auch Festivals u. Konzerte.
2. Mein süßer Kater "Sammy"
3. Schoko (Ritter Sport), Eis (Ben & Jerry's) und Kekse (Oreo's)
4. Körperschmuck
5. Das Essen meiner Ma (die kann so ein Gericht mit Zucchini, Paprika u. Mett - göttlich!)
6. Make Up, Nagellack & Co. (weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin *lol*)
7. Ausgiebiges und langes Frühstück mit Freunden und KAFFEE :D
8. Im Internet rumstöbern (Ja, ich bin ein absoluter Suchti!)
9. Corey Taylor's Stimme *schmelz*
10. Leo-Muster


Ich gebe den Award weiter an:
Turamania, Deathglamqueen und I paint my world

1 Kommentar:

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...