Dienstag, 31. August 2010

Favoriten im August...

Hey ihr Lieben,
so langsam wird das Wetter herbstlich und meine Farbauswahl tut es dem Wetter gleich:
Im August habe ich wieder vermehrt zu Rot-Tönen gegriffen und Koralle ist in eine hintere Ecke gerutscht.

Hier meine Faves aus dem August


MAC Mineralize Skinfinish "By Candlelight":
Wunderschöner Gold-Glow! Benutze ich gern über einem Blush.

Benefit "Realness of Concealness":
Ich habe ziemlich starke Augenringe und dieses Paket hilft mir bisher am besten diese zu kaschieren. Und die Verpackung ist auch ein Traum :)

Artdeco Lippie Nr. 497: Sehr dezent - dafür aber eine mega Haltbarkeit.

MNY Blush Nr. 501: Super schöne Farbe! Die hellen Häutchen sollten aber gut mit der Dosierung aufpassen.

Manhattan Nagellack: Der Farbname ist leider nicht bekannt. Es ist auf jeden Fall ein dunkler Rotton mit dezentem Goldschimmer.

MAC Dare to wear Lipgloss "Ban this!": Ich liebe liebe liebe diesen Gloss!!!! Obwohl ich die Konsistenz leider so garnicht mag...

Zoeva Contouring-Palette: Neu für mich entdeckt. Benutze auch die Blushes aus der Palette sehr gern.

Parfüm von Kenzo "Amour": Toller Duft! Ich mag blumige Düfte mit orientalischer Note sehr gern. Irgendwie....kuschelig... :)
Was habt ihr im August besonders gern benutzt??? :)


xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. du bist sehr hübsch, genau wie dein blog =)

    vielleicht magst du ja mal auf meinen schauen, baue ihn gerade auf. bin erst von wordpress zurück zu blogger und nun kann ich besser neue blogs suchen und google friend geht auch *freu*

    ich lese deinen nun

    stef

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...